Gelöst
Kundencenterzugang DSL Business-Kunden
vor 8 Jahren
Moin !
ich benötige bitte mal Hilfe für den Zugang zum Kundencenter für einen Business-Anschluss.
Bei einer von mir mitbetreuten Firma ist die IT-Dokumentation nur sehr rudimentär vorhanden. Im Zuge von Hardwaretausch und der noch ausstehenden Umstellung auf einen IP-Anschluss bin ich dabei, die Dokumentation zu filtern, neu zu ordnen und verständlich aufzuschreiben.
Anschluss ist ein GK-Anschluss, Anlagenanschluss mit DSL Business und fester IP.
Für die feste IP habe ich funktionierende Zugangsdaten (Benutzername 12stellig Zahlen+Buchstaben und ein persönliches Kennwort)
Für die Anmeldung im DSL Business Kundencenter (kundencenter.t-dsl-business.de) habe ich ich auch funktionierende Zugangsdaten (Benutzername 12stellig Zahlen+Buchstaben und ein persönliches Kennwort).
Was mir fehlt ist der Zugang zum "normalen" Kundencenter, in welchem z.B. Anrufweiterschaltungen eingerichtet werden können.
In einem der (Papier)Anschreiben steht:
"Falls Sie Ihren DSL-Business Zugang auf "Feste IP-Adresse" umgestellt haben, beachten Sie bitte die Hinweise im Kundencenter zur abweichenden Eingabe des Benutzernamens".
' t-online-com/8TB******ZUV@t-online-com.de ' steht dort noch, aber damit komme ich auch nicht weiter. Da ich nicht weiß, welche E-Mail-Adresse im "normalen" Kundencenter für die PW-Zurücksetzung hinterlegt ist, habe ich hier noch keinen Versuch gestartet. (Frage+AW hätte ich)
Läuft vermutlich auf neues Passwort hinaus.
Kundennummer der Fa. ist in meinem Profil hinterlegt. Meine Kontakt-Telefonnummer und E-Mail ebenso.
Gruß
1557
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
537
0
2
91
3
1
vor 5 Jahren
1695
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
