Solved
Kundencenterzugang DSL Business-Kunden
7 years ago
Moin !
ich benötige bitte mal Hilfe für den Zugang zum Kundencenter für einen Business-Anschluss.
Bei einer von mir mitbetreuten Firma ist die IT-Dokumentation nur sehr rudimentär vorhanden. Im Zuge von Hardwaretausch und der noch ausstehenden Umstellung auf einen IP-Anschluss bin ich dabei, die Dokumentation zu filtern, neu zu ordnen und verständlich aufzuschreiben.
Anschluss ist ein GK-Anschluss, Anlagenanschluss mit DSL Business und fester IP.
Für die feste IP habe ich funktionierende Zugangsdaten (Benutzername 12stellig Zahlen+Buchstaben und ein persönliches Kennwort)
Für die Anmeldung im DSL Business Kundencenter (kundencenter.t-dsl-business.de) habe ich ich auch funktionierende Zugangsdaten (Benutzername 12stellig Zahlen+Buchstaben und ein persönliches Kennwort).
Was mir fehlt ist der Zugang zum "normalen" Kundencenter, in welchem z.B. Anrufweiterschaltungen eingerichtet werden können.
In einem der (Papier)Anschreiben steht:
"Falls Sie Ihren DSL-Business Zugang auf "Feste IP-Adresse" umgestellt haben, beachten Sie bitte die Hinweise im Kundencenter zur abweichenden Eingabe des Benutzernamens".
' t-online-com/8TB******ZUV@t-online-com.de ' steht dort noch, aber damit komme ich auch nicht weiter. Da ich nicht weiß, welche E-Mail-Adresse im "normalen" Kundencenter für die PW-Zurücksetzung hinterlegt ist, habe ich hier noch keinen Versuch gestartet. (Frage+AW hätte ich)
Läuft vermutlich auf neues Passwort hinaus.
Kundennummer der Fa. ist in meinem Profil hinterlegt. Meine Kontakt-Telefonnummer und E-Mail ebenso.
Gruß
1553
0
4
This could help you too
529
0
2
91
3
1
5 years ago
1692
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.