Gelöst
Verknüpfung DSL Vertrag im Kundencenter
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
zwei Fragen:
a) Techniker kommt heute zwecks DSL Anschluss, ich habe allerdings noch keine Zugangsdaten. Sind diese nicht mehr erforderlich? FritzBox 7590 hatte gestern Abend bereits Down- & Uplink.
b) Wie verknüpfe ich mein Profil mit meinem DSL Vertrag? Derzeit sind bei mir keine Verträge hinterlegt. Möchte ich einen hinzufügen, muss ich eine Telekom Mobilfunk-Nummer hinterlegen, eine andere Art Vertrag kann ich nicht anlegen. Ich bin aber kein Mobilfunkkunde bei der Telekom. Kann das jemand für mich übernehmen? Kunden- & Auftragsnummer liegen vor.
Danke und vG
*Titel angepasst
445
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
477
0
3
vor einem Jahr
172
0
2
177
0
2
232
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sehr gut, dass Sie Ihre Daten auf der Profilseite hinterlegt haben. Damit sehe ich, dass die Einrichtungsunterlagen mit den Zugangsdaten per Post an Sie rausgeschickt wurden. In der Regel sind sie einige Tage vor dem Schalttermin da, aber manchmal verzögert es sich auch schon mal.
Gern kann ich die Daten aber zusätzlich per Mail zusenden.
Zu Verknüpfung eines Telekom Logins ist folgendes zu sagen: Sofern bereits ein Login besteht, kann dieses nachträglich nicht mit einem Festnetzvertrag verknüpft werden. Nur Mobilfunkverträge lassen sich verknüpfen.
Um den Festnetzvertrag im Kundencenter aufrufen zu können, sind wiederum die Zugangsdaten des Anschlusses erforderlich.
Wenn es passt, melde ich mich gleich einmal telefonisch.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
okay, dann ist die Post da scheinbar noch zu Gange. Briefkasten ist definitiv beschriftet, da kann nichts schiefgehen. Senden per Mail wäre wünschenswert, Danke dafür.
Zum Login: Gerne kurz anrufen, ich bin erreichbar. Sollte ich mein Profil manuell löschen müssen gerne kurz Bescheid geben. Würde ja dann aber auch die Möglichkeit verlieren hier zu posten
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Zur Info, die Zugangsdaten konnte ich nun auch noch per Mail versenden. Sie sollten bereits angekommen sein.
Damit ist dann auch das Login zum Kundencenter möglich.
Viel Spaß mit dem Anschluss wünscht
Jürgen U.
0