Gelöst

Kundendaten werden nicht angezeigt

vor 16 Jahren

Hallo, seit einigen Tagen werden im Kundencenter die Kundendaten sowie andere Daten nicht mehr angezeigt. Es erscheint eine Fehlermeldung das die Daten nicht geladen werden konnten. Habe schon alles mögliche ausprobiert: Coockiebehandlung verändert, Tempoäre und Cookie Dateien gelöscht, Schutzsoftware deaktiviert, alles ohne Erfolg. Kann das Problem jemand nachvollziehen bzw. bestätigen, und wann ist das Problem wieder behoben? Das Problem tritt auf allen meinem Rechnern auf, kann also nicht an einem Lokalen Rechner liegen.

MfG takko

36706

117

    • vor 16 Jahren

      Hallo T-Home-Team
      Das Kundencenter und Startcenter funktioniert wieder im vollen funktion!Das war wohl anscheinend eine länger Wartungsarbeit oder das was sie vermutet haben.Alles wird gut sagt man immer... *sarkastisch (tu) *victory
      Mfg Frank

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo Frank,

      Das Kundencenter und Startcenter funktioniert wieder im vollen funktion!

      Das Kundencenter und Startcenter funktioniert wieder im vollen
      funktion!
      Das Kundencenter und Startcenter funktioniert wieder im vollen
      funktion!


      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo,
      bei mit tritt das gleiche Problem auf, und das schon seit Wochen. Natürlich sitze ich nicht ständig am Computer, aber ich versuche seit Anfang Oktober meine Bankverbindung zu ändern. Jedesmal, wenn ich mich einlogge, bekomme ich den Hinweis, dass die Daten nicht vollständig geladen werden konnten. Eigentlich habe ich angenommen, dass ich immer die Wartungszeit erwischt habe, bis ich dann dieses Forum sah.

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo Witha,

      Natürlich sitze ich nicht ständig am Computer, aber ich versuche seit Anfang Oktober meine Bankverbindung zu ändern.

      Natürlich sitze ich nicht ständig am Computer, aber ich versuche seit
      Anfang Oktober meine Bankverbindung zu ändern.
      Natürlich sitze ich nicht ständig am Computer, aber ich versuche seit
      Anfang Oktober meine Bankverbindung zu ändern.


      Dann wenden Sie sich bitte einmal an unseren Kundenservice:
      Telefon: 0800 33 0 1000
      Fax: 0800 33 0 1009
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

    • vor 16 Jahren

      *wolke
      meine Kundendaten werden nicht angezeigt, da kann ich machen was ich will, ist nicht!!
      vor Monaten hat es mal funktioniert, da die ein schlägigen Ratschläge 0800 ... anzurufen haben nicht geholfen , wissen auch nicht weiter, frage mich was nun? würde mich freuen wenn ich von kompetenter Seite was hören würde. mfg Roland2009
      "
      Ihre Daten konnten nicht vollständig ermittelt werden. Datenabfrage wiederholen
      (Wenn weiter diese Meldung erscheint, können Ihre Daten derzeit aus technischen Gründen nicht vollständig im Kundencenter angezeigt werden.)"

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo roland2009,

      meine Kundendaten werden nicht angezeigt, da kann ich machen was ich will, ist nicht!! vor Monaten hat es mal funktioniert, da die ein schlägigen Ratschläge 0800 ... anzurufen haben nicht geholfen , wissen auch nicht weiter, frage mich was nun?

      meine Kundendaten werden nicht angezeigt, da kann ich machen was ich
      will, ist nicht!!
      vor Monaten hat es mal funktioniert, da die ein schlägigen Ratschläge
      0800 ... anzurufen haben nicht geholfen , wissen auch nicht weiter,
      frage mich was nun?
      meine Kundendaten werden nicht angezeigt, da kann ich machen was ich
      will, ist nicht!!
      vor Monaten hat es mal funktioniert, da die ein schlägigen Ratschläge
      0800 ... anzurufen haben nicht geholfen , wissen auch nicht weiter,
      frage mich was nun?


      In diesem Fall wird es sich um einen accountspezifischen Fehler
      handeln. Die von Ihnen zitierte Fehlermeldung ("aus technischen Gründen
      nicht möglich") trifft offenbar zu.
      Sie können daran nichts ändern. Unsere Techniker arbeiten an der
      Behebung des Fehlers.
      Sollten Sie zeitnah Informationen benötigen oder Änderungen vornehmen
      wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
      Für die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir um
      Entschuldigung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --

      0

    • vor 16 Jahren

      *wolke meine Kundendaten werden nicht angezeigt, da kann ich machen was ich will, ist nicht!! vor Monaten hat es mal funktioniert, da die ein schlägigen Ratschläge 0800 ... anzurufen haben nicht geholfen , wissen auch nicht weiter, frage mich was nun? würde mich freuen wenn ich von kompetenter Seite was hören würde. mfg Roland2009 " Ihre Daten konnten nicht vollständig ermittelt werden. Datenabfrage wiederholen (Wenn weiter diese Meldung erscheint, können Ihre Daten derzeit aus technischen Gründen nicht vollständig im Kundencenter angezeigt werden.)"


      *wolke
      meine Kundendaten werden nicht angezeigt, da kann ich machen was ich will, ist nicht!!
      vor Monaten hat es mal funktioniert, da die ein schlägigen Ratschläge 0800 ... anzurufen haben nicht geholfen , wissen auch nicht weiter, frage mich was nun? würde mich freuen wenn ich von kompetenter Seite was hören würde. mfg Roland2009
      "
      Ihre Daten konnten nicht vollständig ermittelt werden. Datenabfrage wiederholen
      (Wenn weiter diese Meldung erscheint, können Ihre Daten derzeit aus technischen Gründen nicht vollständig im Kundencenter angezeigt werden.)"

      *wolke
      meine Kundendaten werden nicht angezeigt, da kann ich machen was ich will, ist nicht!!
      vor Monaten hat es mal funktioniert, da die ein schlägigen Ratschläge 0800 ... anzurufen haben nicht geholfen , wissen auch nicht weiter, frage mich was nun? würde mich freuen wenn ich von kompetenter Seite was hören würde. mfg Roland2009
      "
      Ihre Daten konnten nicht vollständig ermittelt werden. Datenabfrage wiederholen
      (Wenn weiter diese Meldung erscheint, können Ihre Daten derzeit aus technischen Gründen nicht vollständig im Kundencenter angezeigt werden.)"



      Dieses Problem habe ich seit gestern Abend auch,aber ich habe mich damit schon abgefnden weil es immer wieder auftritt .
      Bei nachfrage bekommt man auch nur Standart Antworten.
      M.F.G

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo Hageen,

      Dieses Problem habe ich seit gestern Abend auch

      Dieses Problem habe ich seit gestern Abend auch
      Dieses Problem habe ich seit gestern Abend auch


      Hierzu liegt uns eine Störungsmeldung vor. Unsere Techniker setzen
      alles daran, diese Störung so schnell wie möglich zu beheben. Wir
      bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen noch keinen genauen Zeitpunkt
      nennen können.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo Hageen und T-Home-Team

      Wenn ihr mein letzten beitrag von letzten Samstag den 7 November list,da hatte ich das auch gehabt um diese zeit.Ich denke mal das es am Mittag wieder geht.Aber Hageen.Abends ab 22:30Uhr ist das normal das diese Meldung kommt,aus diesen grund,weil die Datenbänke Aktuellsiert werden und bereinigt werden.Und das ist immer zwischen 22:30Uhr bis ca.4:30Uhr.Aber das schon jetzt wieder auf Samstags zum zweiten mal um diese zeit nicht geht,das wundert mich jetzt.Aber heute Mittag müßte es wieder gehen denke ich mal.Deswegen mache ich erstmal kein Kopfzerbrechen.
      Mfg Frank

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo Frank,

      Aber das schon jetzt wieder auf Samstags zum zweiten mal um diese zeit nicht geht,das wundert mich jetzt.Aber heute Mittag müßte es wieder gehen denke ich mal.

      Aber das schon jetzt wieder auf Samstags zum zweiten mal um
      diese zeit nicht geht,das wundert mich jetzt.Aber heute Mittag müßte es
      wieder gehen denke ich mal.
      Aber das schon jetzt wieder auf Samstags zum zweiten mal um
      diese zeit nicht geht,das wundert mich jetzt.Aber heute Mittag müßte es
      wieder gehen denke ich mal.


      Wie schon geschrieben: es handelt sich tatsächlich um eine Störung.
      Wann diese behoben sein wird, können wir derzeit nicht sagen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    342

    0

    8

    in  

    52

    0

    2

    in  

    557

    0

    2

    Gelöst

    in  

    306

    0

    2