Gelöst
Kundendaten werden nicht angezeigt
vor 16 Jahren
Hallo, seit einigen Tagen werden im Kundencenter die Kundendaten sowie andere Daten nicht mehr angezeigt. Es erscheint eine Fehlermeldung das die Daten nicht geladen werden konnten. Habe schon alles mögliche ausprobiert: Coockiebehandlung verändert, Tempoäre und Cookie Dateien gelöscht, Schutzsoftware deaktiviert, alles ohne Erfolg. Kann das Problem jemand nachvollziehen bzw. bestätigen, und wann ist das Problem wieder behoben? Das Problem tritt auf allen meinem Rechnern auf, kann also nicht an einem Lokalen Rechner liegen.
MfG takko
MfG takko
36706
117
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
342
0
8
vor 9 Monaten
557
0
2
vor 3 Monaten
52
0
2
Gelöst
195
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 16 Jahren
Das Kundencenter und Startcenter funktioniert wieder im vollen funktion!Das war wohl anscheinend eine länger Wartungsarbeit oder das was sie vermutet haben.Alles wird gut sagt man immer... *sarkastisch (tu) *victory
Mfg Frank
0
vor 16 Jahren
Hallo Frank,
Das Kundencenter und Startcenter funktioniert wieder im vollen funktion!
funktion!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
0
vor 16 Jahren
bei mit tritt das gleiche Problem auf, und das schon seit Wochen. Natürlich sitze ich nicht ständig am Computer, aber ich versuche seit Anfang Oktober meine Bankverbindung zu ändern. Jedesmal, wenn ich mich einlogge, bekomme ich den Hinweis, dass die Daten nicht vollständig geladen werden konnten. Eigentlich habe ich angenommen, dass ich immer die Wartungszeit erwischt habe, bis ich dann dieses Forum sah.
0
vor 16 Jahren
Hallo Witha,
Natürlich sitze ich nicht ständig am Computer, aber ich versuche seit Anfang Oktober meine Bankverbindung zu ändern.
Anfang Oktober meine Bankverbindung zu ändern.
Dann wenden Sie sich bitte einmal an unseren Kundenservice:
Telefon: 0800 33 0 1000
Fax: 0800 33 0 1009
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
vor 16 Jahren
meine Kundendaten werden nicht angezeigt, da kann ich machen was ich will, ist nicht!!
vor Monaten hat es mal funktioniert, da die ein schlägigen Ratschläge 0800 ... anzurufen haben nicht geholfen , wissen auch nicht weiter, frage mich was nun? würde mich freuen wenn ich von kompetenter Seite was hören würde. mfg Roland2009
"
Ihre Daten konnten nicht vollständig ermittelt werden. Datenabfrage wiederholen
(Wenn weiter diese Meldung erscheint, können Ihre Daten derzeit aus technischen Gründen nicht vollständig im Kundencenter angezeigt werden.)"
0
vor 16 Jahren
Hallo roland2009,
meine Kundendaten werden nicht angezeigt, da kann ich machen was ich will, ist nicht!! vor Monaten hat es mal funktioniert, da die ein schlägigen Ratschläge 0800 ... anzurufen haben nicht geholfen , wissen auch nicht weiter, frage mich was nun?
will, ist nicht!!
vor Monaten hat es mal funktioniert, da die ein schlägigen Ratschläge
0800 ... anzurufen haben nicht geholfen , wissen auch nicht weiter,
frage mich was nun?
In diesem Fall wird es sich um einen accountspezifischen Fehler
handeln. Die von Ihnen zitierte Fehlermeldung ("aus technischen Gründen
nicht möglich") trifft offenbar zu.
Sie können daran nichts ändern. Unsere Techniker arbeiten an der
Behebung des Fehlers.
Sollten Sie zeitnah Informationen benötigen oder Änderungen vornehmen
wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Für die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir um
Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
0
vor 16 Jahren
*wolke meine Kundendaten werden nicht angezeigt, da kann ich machen was ich will, ist nicht!! vor Monaten hat es mal funktioniert, da die ein schlägigen Ratschläge 0800 ... anzurufen haben nicht geholfen , wissen auch nicht weiter, frage mich was nun? würde mich freuen wenn ich von kompetenter Seite was hören würde. mfg Roland2009 " Ihre Daten konnten nicht vollständig ermittelt werden. Datenabfrage wiederholen (Wenn weiter diese Meldung erscheint, können Ihre Daten derzeit aus technischen Gründen nicht vollständig im Kundencenter angezeigt werden.)"
*wolke
meine Kundendaten werden nicht angezeigt, da kann ich machen was ich will, ist nicht!!
vor Monaten hat es mal funktioniert, da die ein schlägigen Ratschläge 0800 ... anzurufen haben nicht geholfen , wissen auch nicht weiter, frage mich was nun? würde mich freuen wenn ich von kompetenter Seite was hören würde. mfg Roland2009
"
Ihre Daten konnten nicht vollständig ermittelt werden. Datenabfrage wiederholen
(Wenn weiter diese Meldung erscheint, können Ihre Daten derzeit aus technischen Gründen nicht vollständig im Kundencenter angezeigt werden.)"
Dieses Problem habe ich seit gestern Abend auch,aber ich habe mich damit schon abgefnden weil es immer wieder auftritt .
Bei nachfrage bekommt man auch nur Standart Antworten.
M.F.G
0
vor 16 Jahren
Hallo Hageen,
Dieses Problem habe ich seit gestern Abend auch
Hierzu liegt uns eine Störungsmeldung vor. Unsere Techniker setzen
alles daran, diese Störung so schnell wie möglich zu beheben. Wir
bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen noch keinen genauen Zeitpunkt
nennen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
0
vor 16 Jahren
Wenn ihr mein letzten beitrag von letzten Samstag den 7 November list,da hatte ich das auch gehabt um diese zeit.Ich denke mal das es am Mittag wieder geht.Aber Hageen.Abends ab 22:30Uhr ist das normal das diese Meldung kommt,aus diesen grund,weil die Datenbänke Aktuellsiert werden und bereinigt werden.Und das ist immer zwischen 22:30Uhr bis ca.4:30Uhr.Aber das schon jetzt wieder auf Samstags zum zweiten mal um diese zeit nicht geht,das wundert mich jetzt.Aber heute Mittag müßte es wieder gehen denke ich mal.Deswegen mache ich erstmal kein Kopfzerbrechen.
Mfg Frank
0
vor 16 Jahren
Hallo Frank,
Aber das schon jetzt wieder auf Samstags zum zweiten mal um diese zeit nicht geht,das wundert mich jetzt.Aber heute Mittag müßte es wieder gehen denke ich mal.
diese zeit nicht geht,das wundert mich jetzt.Aber heute Mittag müßte es
wieder gehen denke ich mal.
Wie schon geschrieben: es handelt sich tatsächlich um eine Störung.
Wann diese behoben sein wird, können wir derzeit nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von