Gelöst
Kundendienst nicht zuverlässig - Magenta TV APP - Sport Option Kündigung nicht vollzogen
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
Ich habe zur Telekom gewechselt und somit auch die 12 Monate Sport-Option für 0 Euro anstelle 4,95 EUR erhalten. Allerdings habe ich diese Option nie in Anspruch genommen und deshalb bereits im November 2019 per Chat gekündigt, da die Kündigung im Kundencenter immer wieder auf einen Fehler lief. Ich bat um eine Bestätigungsmail, mir wurde aber versichert, dass dies nicht notwendig sei, da mein Kündigungswunsch im System hinterlegt wurde.
Im Februar 2020 machte ich telefonisch ein Speedupgrade (100Mbit zu 250Mbit) aus Erfahrung heraus sprach ich die Sport-Kündigung Option noch einmal an, Antwort "Kein Problem, ist hinterlegt".
Nun stellte ich vergangene Woche fest, dass mir bereits seit September 2020 (13. Monat) 4,95EUR monatlich berechnet werden!!!
Wie kann das sein? Bitte um Untersützung. Danke.
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @4irm
Die Frage kann dir nur jemand mit Systemsicht beantworten!
Da du dein Profil bereits befüllt hast, gebe ich dein Anliegen direkt mal "nach hinten" weiter.
Hab´ etwas Geduld, man wir dich bekümmern!
schöne Grüsse
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe mir eben sämtliche Korrespondenz, Notizen und Aufträge der letzten eineinhalb Jahre angesehen. Leider ist überhaupt nichts bezüglich einer Kündigung der MagentaSport Option zu sehen. Sie war auch keine Zugabe zur Bereitstellung, sondern wurde erst Ende August 2019 online zu dem bereits seit 10 Monaten bestehenden Vertrag hinzugebucht. Sie hat sich im August 2020 automatisch um ein Jahr verlängert und wäre jetzt zu Ende August 2021 kündbar.
Eine Erstattung kann ich auf der Grundlage der vorhandenen Infos nicht begründen. Aber ich melde mich gern gleich mal telefonisch, damit wir noch einmal darüber sprechen können.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @4irm,
danke für das nette Gespräch. Wie eben am Telefon besprochen, habe ich aus Kulanz die vorzeitige Kündigung der Magenta Sport Option zu morgen gebucht.
Wenn der Auftrag morgen durchgelaufen ist, werde ich die Bestellung der Disney+ Option wieder einbuchen, so wie sie bereits im System stand.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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vor 4 Jahren
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