Solved
Kundendienst nicht zuverlässig - Magenta TV APP - Sport Option Kündigung nicht vollzogen
5 years ago
Liebes Telekom Team,
Ich habe zur Telekom gewechselt und somit auch die 12 Monate Sport-Option für 0 Euro anstelle 4,95 EUR erhalten. Allerdings habe ich diese Option nie in Anspruch genommen und deshalb bereits im November 2019 per Chat gekündigt, da die Kündigung im Kundencenter immer wieder auf einen Fehler lief. Ich bat um eine Bestätigungsmail, mir wurde aber versichert, dass dies nicht notwendig sei, da mein Kündigungswunsch im System hinterlegt wurde.
Im Februar 2020 machte ich telefonisch ein Speedupgrade (100Mbit zu 250Mbit) aus Erfahrung heraus sprach ich die Sport-Kündigung Option noch einmal an, Antwort "Kein Problem, ist hinterlegt".
Nun stellte ich vergangene Woche fest, dass mir bereits seit September 2020 (13. Monat) 4,95EUR monatlich berechnet werden!!!
Wie kann das sein? Bitte um Untersützung. Danke.
251
0
4
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.