kundenkonto
1 year ago
Servus,
logge mich in mein T-online-Konto ein,
seit letztem Jahr finde ich KEINERLEI Daten mehr in diesem "Kundenkonto".
Etwa bis März '24 erschien beim Versuch des "Kundenkonto" - Aufrufes über "Service" nur noch die Zeile "Meine persönlichen Daten" und mittig darunter "Kundennummer". ---- und sonst geht NICHTS !
Email-Adresse, Zusatzdienste, Verträge //, -Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich-, LOGOUT // persönliche Daten: siehe Oben, Nichts // LOGIN-Einstellungen . . . . . .
Versuche zur Bearbeitung persönlicher Daten sind mindestens seit 2023 Nicht mehr machbar. Ein "Kundenservice" besteht faktisch NICHT mehr !
seit meinem Aufzeigen der internen Schwierigkeiten mit Magenta-Stick, T-online-Konto, den monatelangen, unregelmäßigen Anrufen von belästigenden 0800er Telekom-"Mitarbeitern" mit Neu-/Höher-preisigen Vertrags-Überredungskünsten, den mehrfach getätigten Hinweisen auf bestehende KUPFER-Leitungen zwischen Straßen-Schaltkasten und Wohngebäude-Anschluß, den deshalb bestehenden katastrophalen Leitungs-Qualitäts-Schwankungen in Internet + TV verschwanden jegliche Einträge im angeblichen "Kundenkonto".
WIE stellt sich MEIN angebliches KUNDENKONTO für einen Techniker der Telekom dar ? ------ Warum ist KEINE Einsicht/Zugriff auf eigene Daten möglich ?
Servus
- Telekom
- Kundencenter
- Meine persönlichen Daten
Meine persönlichen Daten
Meine Kundennummer
171
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Nutzt du auch die richtigen Zugangsdaten?
Also nicht die von irgendeiner Freemail Adresse?
Kundenservice gibt es jederzeit unter der 0800 33 01000 - dafür braucht es kein Kundencenter.
0
1 year ago
Ich würde ggf. auch mal einen anderen Browser probieren (oder alternativ im bisher genutzten Browser mal "aufräumen" - gespeicherte Cookies etc. löschen)
Die Telekom-Internetseiten sind die einzigen Seiten, die bei mir immer wieder rumzicken - und das Problem bekomme ich gelöst wenn ich das so mache wie gerade geschrieben.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Oberfranke61,
nach deiner Beschreibung nutzt du nicht den richtigen Login für dein Kundencenter. Hast du für deinen festnetzanschluss einen Telekom-Login angelegt? Falls nicht, bitte hier einrichten:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from