kundenkonto
1 year ago
Servus,
logge mich in mein T-online-Konto ein,
seit letztem Jahr finde ich KEINERLEI Daten mehr in diesem "Kundenkonto".
Etwa bis März '24 erschien beim Versuch des "Kundenkonto" - Aufrufes über "Service" nur noch die Zeile "Meine persönlichen Daten" und mittig darunter "Kundennummer". ---- und sonst geht NICHTS !
Email-Adresse, Zusatzdienste, Verträge //, -Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich-, LOGOUT // persönliche Daten: siehe Oben, Nichts // LOGIN-Einstellungen . . . . . .
Versuche zur Bearbeitung persönlicher Daten sind mindestens seit 2023 Nicht mehr machbar. Ein "Kundenservice" besteht faktisch NICHT mehr !
seit meinem Aufzeigen der internen Schwierigkeiten mit Magenta-Stick, T-online-Konto, den monatelangen, unregelmäßigen Anrufen von belästigenden 0800er Telekom-"Mitarbeitern" mit Neu-/Höher-preisigen Vertrags-Überredungskünsten, den mehrfach getätigten Hinweisen auf bestehende KUPFER-Leitungen zwischen Straßen-Schaltkasten und Wohngebäude-Anschluß, den deshalb bestehenden katastrophalen Leitungs-Qualitäts-Schwankungen in Internet + TV verschwanden jegliche Einträge im angeblichen "Kundenkonto".
WIE stellt sich MEIN angebliches KUNDENKONTO für einen Techniker der Telekom dar ? ------ Warum ist KEINE Einsicht/Zugriff auf eigene Daten möglich ?
Servus
- Telekom
- Kundencenter
- Meine persönlichen Daten
Meine persönlichen Daten
Meine Kundennummer
166
3
This could help you too
5 months ago
119
0
3
1 year ago
Nutzt du auch die richtigen Zugangsdaten?
Also nicht die von irgendeiner Freemail Adresse?
Kundenservice gibt es jederzeit unter der 0800 33 01000 - dafür braucht es kein Kundencenter.
0
1 year ago
Ich würde ggf. auch mal einen anderen Browser probieren (oder alternativ im bisher genutzten Browser mal "aufräumen" - gespeicherte Cookies etc. löschen)
Die Telekom-Internetseiten sind die einzigen Seiten, die bei mir immer wieder rumzicken - und das Problem bekomme ich gelöst wenn ich das so mache wie gerade geschrieben.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Oberfranke61,
nach deiner Beschreibung nutzt du nicht den richtigen Login für dein Kundencenter. Hast du für deinen festnetzanschluss einen Telekom-Login angelegt? Falls nicht, bitte hier einrichten:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from