kundenkonto

1 year ago

Servus,

logge mich in mein T-online-Konto ein,

seit letztem Jahr finde ich KEINERLEI Daten mehr in diesem "Kundenkonto".

 

Etwa bis März '24 erschien beim Versuch des "Kundenkonto" - Aufrufes über "Service" nur noch die Zeile "Meine persönlichen Daten"  und mittig darunter "Kundennummer". ----  und sonst geht NICHTS ! 

 

Email-Adresse, Zusatzdienste, Verträge  //, -Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich-,  LOGOUT // persönliche Daten:  siehe Oben, Nichts  // LOGIN-Einstellungen . . . . . .

 

Versuche zur Bearbeitung persönlicher Daten sind mindestens seit 2023 Nicht mehr machbar. Ein "Kundenservice" besteht faktisch NICHT mehr !

 

seit meinem Aufzeigen der internen Schwierigkeiten mit Magenta-Stick, T-online-Konto, den monatelangen, unregelmäßigen Anrufen von belästigenden 0800er Telekom-"Mitarbeitern" mit Neu-/Höher-preisigen Vertrags-Überredungskünsten, den mehrfach getätigten Hinweisen auf bestehende KUPFER-Leitungen zwischen Straßen-Schaltkasten und Wohngebäude-Anschluß, den deshalb bestehenden katastrophalen Leitungs-Qualitäts-Schwankungen in Internet + TV verschwanden jegliche Einträge im angeblichen "Kundenkonto".

 

WIE stellt sich MEIN angebliches KUNDENKONTO für einen Techniker der Telekom dar ? ------ Warum ist KEINE Einsicht/Zugriff auf eigene Daten möglich ?

 

Servus

  •  

     

  •  

 

  •  
  •  

     

  •  

 

  •  
 
 

Meine persönlichen Daten

 

Meine Kundennummer

 

 

 

 

166

3

    • 1 year ago

      Nutzt du auch die richtigen Zugangsdaten?

      Also nicht die von irgendeiner Freemail Adresse?

      Kundenservice gibt es jederzeit unter der 0800 33 01000 - dafür braucht es kein Kundencenter. 

      0

    • 1 year ago

      Ich würde ggf. auch mal einen anderen Browser probieren (oder alternativ im bisher genutzten Browser mal "aufräumen" - gespeicherte Cookies etc. löschen)

       

      Die Telekom-Internetseiten sind die einzigen Seiten, die bei mir immer wieder rumzicken - und das Problem bekomme ich gelöst wenn ich das so mache wie gerade geschrieben.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Oberfranke61,

       

      nach deiner Beschreibung nutzt du nicht den richtigen Login für dein Kundencenter. Hast du für deinen festnetzanschluss einen Telekom-Login angelegt? Falls nicht, bitte hier einrichten:

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      328

      0

      3

      Solved

      in  

      212

      0

      1

      Solved

      in  

      720

      0

      5

      Solved

      in  

      376

      0

      9

      in  

      119

      0

      3