Gelöst

Kundenlob schreiben

vor 4 Jahren

Liebe Telekom!
Ich möchte mich ganz ausdrücklich bei Ihrer Mitarbeiterin Frau F. aus Augsburg bedanken, die mir mit besonderer Herzlichkeit  sowie einem fundierten Wissen, unkompliziert geholfen hat! Sie ist eine mitdenkende Angestellte, die lesen und zuhören kann!!!! Nach vielen vergeblichen und frustrierenden Gesprächen mit Telekom Mitarbeitern, weiß ich wovon ich spreche!

Mein 99 jähriger Vater der seine Wohnung im Juli aufgeben mußte und zu seiner Tochter gezogen ist, sollte erst im Dezember aus seinem Kundenvertrag entlassen werden.

In unserem Kündigungsschreiben haben wir auf die Haushaltszusammenführung (auch Telekom Kunde) und Alter hingewiesen und um Kontaktaufnahme gebeten.

Alles Ohne Erfolg. 

Ich bin glücklich, dass Frau F. nun hoffentlich das Mögliche möglich gemacht hat  !!!!!

Mein Lob und Dank wird hoffentlich an Frau F. weitergeleitet!!

Mit Grüßen

Yvonne Best

 

---

Hinweis Telekom Team: Mitarbeiternamen verfremdet.

274

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Bitte hier loben www.telekom.de/lob

       

      Bitte editier den Namen des Mitarbeiters raus, Datenschutz lässt grüßen. 

       

      LG

       

      Calli

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rolf-dieter.best,

      Es freut mich sehr zuhören, dass alles so super geklappt hat. 😊
      Der oben genannte Link von @Gelöschter Nutzer ist korrekt und ich denke, dass Frau F. sich sehr darüber freuen wird.
      Ich hoffe, dass Ihre zukünftigen Kundenerlebnisse genauso im Gedächtnis bleiben wie dieses.
      Falls dennoch Fragen offen sein sollten, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

      Besten Gruß
      Darius W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4439

    2

    7

    Gelöst

    in  

    900

    2

    5

    Gelöst

    700

    0

    4

    Gelöst

    617

    1

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    194

    0

    1