Gelöst
Kundenlob schreiben
vor 4 Jahren
Liebe Telekom!
Ich möchte mich ganz ausdrücklich bei Ihrer Mitarbeiterin Frau F. aus Augsburg bedanken, die mir mit besonderer Herzlichkeit sowie einem fundierten Wissen, unkompliziert geholfen hat! Sie ist eine mitdenkende Angestellte, die lesen und zuhören kann!!!! Nach vielen vergeblichen und frustrierenden Gesprächen mit Telekom Mitarbeitern, weiß ich wovon ich spreche!
Mein 99 jähriger Vater der seine Wohnung im Juli aufgeben mußte und zu seiner Tochter gezogen ist, sollte erst im Dezember aus seinem Kundenvertrag entlassen werden.
In unserem Kündigungsschreiben haben wir auf die Haushaltszusammenführung (auch Telekom Kunde) und Alter hingewiesen und um Kontaktaufnahme gebeten.
Alles Ohne Erfolg.
Ich bin glücklich, dass Frau F. nun hoffentlich das Mögliche möglich gemacht hat !!!!!
Mein Lob und Dank wird hoffentlich an Frau F. weitergeleitet!!
Mit Grüßen
Yvonne Best
---
Hinweis Telekom Team: Mitarbeiternamen verfremdet.
274
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bitte hier loben www.telekom.de/lob
Bitte editier den Namen des Mitarbeiters raus, Datenschutz lässt grüßen.
LG
Calli
0
vor 4 Jahren
Es freut mich sehr zuhören, dass alles so super geklappt hat. 😊
Der oben genannte Link von @Gelöschter Nutzer ist korrekt und ich denke, dass Frau F. sich sehr darüber freuen wird.
Ich hoffe, dass Ihre zukünftigen Kundenerlebnisse genauso im Gedächtnis bleiben wie dieses.
Falls dennoch Fragen offen sein sollten, freue ich mich auf Ihre Nachricht.
Besten Gruß
Darius W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von