Solved

kundenlob schreiben

7 years ago

Sehr geehrte Telekom,

nach 9 laaaaangen Tagen ohne Telefonanschluss wegen Telekomumstellung von analog auf digital ,was eigentlich wirklich in 2Tagen freigeschaltet war und auch der Router wie versprochen ankam ,konnten wir ihn nicht konfigurieren. Nachdem ich mit 6 ( jedoch gefühlt allen) Mitarbeitern des Telekomkundendienstes gesprochen  und somit wirklich immer wieder neue diverse Zugangsdaten und Passwörter erhalten hatte, möchte ich jetzt einmal allen Kunden und Usern aber vor allem auch den Mitarbeitern des Kundenservice der Telekom (ganz wichtig!!!!) eine Empfehlung aussprechen. Sollten sie technikbedingte Fragen haben, oder eine Null in Sachen Technik sein, wenden sie sich speziell an Herrn Hans Georg H. , der tatsächlich in der Lage ist ( und das auch noch mit viel Humor, so dass man  nicht vollkommen entnervt und vertrottelt rüberkommt) sogar über Meilen hinweg, auf einfache Weise, Schritt für Schritt einen Unwissenden befähigt, einen Router zu konfigurieren. Vielen Dank Herr Hans Georg H.!!!! Hat prima geklappt.

Lieber Gruß

C. Fass

 

----

Florian Sa. (Telekom hilft Team): Mitarbeiternamen editiert. 

695

4

This could help you too

Solved

in  

875

2

4

Solved

in  

274

2

2

Solved

in  

4338

2

7

Solved

614

1

3

Solved

6 years ago

in  

256

0

2