Gelöst

kundenlob schreiben

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Telekom,

nach 9 laaaaangen Tagen ohne Telefonanschluss wegen Telekomumstellung von analog auf digital ,was eigentlich wirklich in 2Tagen freigeschaltet war und auch der Router wie versprochen ankam ,konnten wir ihn nicht konfigurieren. Nachdem ich mit 6 ( jedoch gefühlt allen) Mitarbeitern des Telekomkundendienstes gesprochen  und somit wirklich immer wieder neue diverse Zugangsdaten und Passwörter erhalten hatte, möchte ich jetzt einmal allen Kunden und Usern aber vor allem auch den Mitarbeitern des Kundenservice der Telekom (ganz wichtig!!!!) eine Empfehlung aussprechen. Sollten sie technikbedingte Fragen haben, oder eine Null in Sachen Technik sein, wenden sie sich speziell an Herrn Hans Georg H. , der tatsächlich in der Lage ist ( und das auch noch mit viel Humor, so dass man  nicht vollkommen entnervt und vertrottelt rüberkommt) sogar über Meilen hinweg, auf einfache Weise, Schritt für Schritt einen Unwissenden befähigt, einen Router zu konfigurieren. Vielen Dank Herr Hans Georg H.!!!! Hat prima geklappt.

Lieber Gruß

C. Fass

 

----

Florian Sa. (Telekom hilft Team): Mitarbeiternamen editiert. 

693

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

852

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4244

2

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

614

1

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2