Solved
kundenlob schreiben
7 years ago
Sehr geehrte Telekom,
nach 9 laaaaangen Tagen ohne Telefonanschluss wegen Telekomumstellung von analog auf digital ,was eigentlich wirklich in 2Tagen freigeschaltet war und auch der Router wie versprochen ankam ,konnten wir ihn nicht konfigurieren. Nachdem ich mit 6 ( jedoch gefühlt allen) Mitarbeitern des Telekomkundendienstes gesprochen und somit wirklich immer wieder neue diverse Zugangsdaten und Passwörter erhalten hatte, möchte ich jetzt einmal allen Kunden und Usern aber vor allem auch den Mitarbeitern des Kundenservice der Telekom (ganz wichtig!!!!) eine Empfehlung aussprechen. Sollten sie technikbedingte Fragen haben, oder eine Null in Sachen Technik sein, wenden sie sich speziell an Herrn Hans Georg H. , der tatsächlich in der Lage ist ( und das auch noch mit viel Humor, so dass man nicht vollkommen entnervt und vertrottelt rüberkommt) sogar über Meilen hinweg, auf einfache Weise, Schritt für Schritt einen Unwissenden befähigt, einen Router zu konfigurieren. Vielen Dank Herr Hans Georg H.!!!! Hat prima geklappt.
Lieber Gruß
C. Fass
----
Florian Sa. (Telekom hilft Team): Mitarbeiternamen editiert.
695
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
CyberSW
7 years ago
@c.fass hier www.telekom.de/lob
2
0