Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenlob schreiben
vor 5 Jahren
Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiter
- Marco H. von der Störungsannahme in Magdeburg -
Herr H. hat unsere Störungsmeldung bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich
bemüht diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen.
Bitte geben Sie unser Lob an Herrn H. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!
Nochmal herzlichen Dank!
Angelika Schürger
4244
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@B.undA.Schuerger
Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)
Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
6
1
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Per-Aspera
2