Solved

Kundenlob schreiben

6 years ago

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiter

 - Marco H. von der Störungsannahme in Magdeburg - 

Herr H. hat unsere Störungsmeldung bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich 

bemüht diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie unser Lob an Herrn H. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

 

Nochmal herzlichen Dank!

Angelika Schürger

4464

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @B.undA.Schuerger 

       

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

       

      Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      1

      from

      5 years ago

      @Per-Aspera 

      Mächschen

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz) Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

       

      Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      Mächschen

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

       

      Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.


       

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    274

    2

    2

    Solved

    in  

    903

    2

    5

    Solved

    700

    0

    4

    Solved

    618

    1

    3

    Solved

    7 years ago

    221

    2

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...