Gelöst

Kundenlob schreiben

vor 5 Jahren

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiter

 - Marco H. von der Störungsannahme in Magdeburg - 

Herr H. hat unsere Störungsmeldung bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich 

bemüht diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie unser Lob an Herrn H. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

 

Nochmal herzlichen Dank!

Angelika Schürger

4294

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @B.undA.Schuerger 

     

    Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

     

    Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Per-Aspera 

    Mächschen

    Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz) Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

    Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

     

    Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

    Mächschen

    Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

     

    Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

270

2

2

Gelöst

in  

863

2

4

Gelöst

in  

694

0

4

Gelöst

614

1

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

255

0

2