Gelöst

Kundenlob schreiben

vor 5 Jahren

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiter

 - Marco H. von der Störungsannahme in Magdeburg - 

Herr H. hat unsere Störungsmeldung bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich 

bemüht diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie unser Lob an Herrn H. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

 

Nochmal herzlichen Dank!

Angelika Schürger

4244

17

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @B.undA.Schuerger 

     

    Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

     

    Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Per-Aspera 


    @Mächschen  schrieb:

    Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

     

    Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.


     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

852

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

614

1

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2