Solved

Kundenlob schreiben

6 years ago

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiter

 - Marco H. von der Störungsannahme in Magdeburg - 

Herr H. hat unsere Störungsmeldung bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich 

bemüht diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie unser Lob an Herrn H. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

 

Nochmal herzlichen Dank!

Angelika Schürger

4345

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @B.undA.Schuerger 

       

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

       

      Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Per-Aspera 

      Mächschen

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz) Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

       

      Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      Mächschen

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

       

      Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich muß ein ganz großes Lob an Ihren Mitarbeiter, Hr. Andreas M. von der Hot-Line  aussprechen.

      Ich wollte nur mal eben nachfragen, wie ich ein Fax vom Drucker, über mein Speedport Smart3, senden kann.

      Hr.M. bot mir sofort an, mir beim Einrichten zu helfen.

      Er hat das einfach so SUPER gemacht! Obwohl ich viele Zwischenfragen hatte, kam er nie aus seinem Konzept und

      brachte es mir jederzeit verständlich rüber. Nochmals vielen, vielen Dank!!!!!

      Mit freundlichen Grüßen, Ihr sehr zufriedener Kunde

      Claus-Gerd Echter

      ----------------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Mitarbeitername editiert

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @c.g.echter 

      Nimm bitte Vornamen und Ort raus (Datenschutz)

       

      Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @c.g.echter,

      vielen Dank für dein Lob, das bedeutet wirklich viel! Den Link von @Mächschen kannst du nutzen, um den Kollegen direkt zu loben. Vielen Dank und alles Gute!

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo -

      der technische Kundendienstmitarbeiter der Telekom aus D´dorf - Marco B. - ist SPITZE. Besten Dank für die flotte und freundliche Problemlösung.

      Artus

       

      ---------------

      Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert. 

      Inga Kristina J. / Telekom hilft

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Das dürfte der selbe MA sein, der uns absolut spitze bei unserem Anliegen geholfen hat. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich möchte mich sehr herzlich bei Frau LXXX bedanken.Solche hilfsbereite,nette Mitarbeiterin . Vielen Dank für die Unterstützung

       

      Mitarbeiternahmen aus Datenschutzgründen editiert. Natascha A. von Telekom hilft

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @e-gepting 

      dort bitte melden:

      Das geht dann über ihre(n) Vorgesetzte(n) zu ihr. Fröhlich

      https://www.telekom.de/lob

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @e-gepting ,

      bitte keine Doppelpostings:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Lob/m-p/4635232#M310055

       

      Und auch hier bitte den MA-Namen anonymisieren. 
      @Ludwig II könntest du hier auch noch mal....  und da war @Natascha A. schneller 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ende der Kalenderwoche 1 konnten wir nach einem Update nicht alle technischen Möglichkeiten beim Fernsehen nutzen, so konnten wir auf allen Sendern bestimmte Sendungen nicht aufnehmen. Fernmündliche Rücksprachen bei Ihrer Störungsstelle am 09.01,10.01. und 11.01.2021 führten zu keiner Behebung des Fehlers. Es wurde uns immer mitgeteilt, dass ein Fehler besteht und daran gearbeitet wird. Am 12.01.2021 hatten wir ein sehr erfreuliches und kompetentes Gespräch mit einem Ihrer Berater, Herr Stefan [xxx]. Er hat sich bis dahin als Einziger sehr intensiv um uns gekümmert, uns Vorschläge zur Behebung des Fehlers gemacht und am 18.01.2021 uns mitgeteilt, dass ein Softwarefehler besteht und an dessen Beseitigung gearbeitet wird. Er hat uns aber auch für die Einstellung unseres Recievers einen Vorschlag gemacht, so dass wir jetzt wieder alle Sendungen aufnehmen können. Von uns ein herzliches Lob für diesen guten Berater.

      Mit besten Grüßen

      Familie Hannelore und Adolf Bärmann

       

      Hinweis Telekom hilft: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen gekürzt. 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @1Wiesbaden? 
      schön das ihr so ein positives Erlebnis hattet!

      Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Der Mitarbeiter und sein Vorgesetzte*r freuen sich darüber.

       

      Der Name des Mitarbeiters wird aus Datenschutzgründen gelöscht werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo Telekom

       

      seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Zugang meiner E-Mail

       

      Anrufe mit unterschiedlichen Ihren Mitarbeitern haben keinen Erfolg gehabt.

      Telefon wird aufgelegt Kontakt abgebrochen, MA  die nicht gut die deutsche Sprache beherrschen.

      Rückruf wird zugesagt. Nichts passiert.

      Seit über 30 Jahren bin ich nur Telekom Kunde und will keinen anderen Anbieter haben.

       

      Heute hatte ich Erfolg.

       

      Herr H. aus Kiel hat mich angerufen. Ein sehr nettes und freundliches Gespräch

      und  hat mir geholfen mein Problem zu lösen.

       

      Dafür  vielen Dank an Herrn H.

       

      und eine 5  Sterne  Bewertung

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Peter Haust.

       

       

      *Mitarbeiternamen editiert.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @peterhaust 


      schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

      Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Der Mitarbeiter und seine Teamleitung freuen sich darüber.

       

      Der Name des Mitarbeiters wird in der ThC aus Datenschutzgründen gelöscht werden.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @peterhaust
      Vielen Dank für das. Der Kollege ist zufällig bekannt, da wir am gleichen Standort arbeiten. Ich leite es gerne weiter. Nutzen Sie aber gerne für Lob das verlinkte Formular. So kommt es auf jeden Fall immer bei den Kollegen*innen an. Fröhlich

      Alles Gute und eine schöne Woche.

      Gruß Jacqueline G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Ich möchte ein Lob senden für die tolle Hilfe eines Mitarbeiters

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @hildegard.kueperkoch 

      Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Der Mitarbeiter und seine Teamleitung freuen sich darüber.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      274

      2

      2

      Solved

      in  

      875

      2

      4

      Solved

      in  

      696

      0

      4

      Solved

      614

      1

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      256

      0

      2