Solved

Kundenlob schreiben

6 years ago

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiter

 - Marco H. von der Störungsannahme in Magdeburg - 

Herr H. hat unsere Störungsmeldung bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich 

bemüht diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie unser Lob an Herrn H. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

 

Nochmal herzlichen Dank!

Angelika Schürger

4465

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    274

    2

    2

    Solved

    in  

    903

    2

    5

    Solved

    700

    0

    4

    Solved

    618

    1

    3

    Solved

    7 years ago

    221

    2

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...