Kundenmanagement ist eine absolute Kathastrophe

9 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir als Firma einen Anschluss von einer anderen Firma übernommen haben sind folgende Probleme aufgetreten:

  1. Anschluss wurde zum 23.12.15 übernommen
  2. in der ersten Januar Woche 2016 wollten wir den Anschluss dann auf Deutschland LAN IP L umstellen lassen
  3. Termin war der 14.01.2016, unsere Techniker waren extra von 16 Uhr bis 22 Uhr vor Ort um Modem und Telefonanlagen umzustellen damit wir dann schnell wieder erreichbar sind
  4. nach einer Rückfrage um 16 Uhr bei der uns bestätigt wurde das der Anschluss umgestellt wird, passierte bis 22 Uhr nichts
  5.  Mit einem Anruf bei der DT wurde uns gesagt das die Umstellung nicht stattfinden konnte aufgrund einer "Systembereinigung"
  6. Die Telekom würde sich melden sobald eine Umstellung stattfinden kann.
  7. passiert ist natürlich auch nach wöchentlichen nachfragen nichts.
  8. Heute (26.01.2016) ist mir dann der Gedultsfaden gerissen, weil wir nicht mehr telefonieren konnten und auch für unsere Kunden nicht mehr erreichbar sind
  9. nach Anruf bei der Hotline (Stichwort Störung) sind wir weder unter der Kundennummer noch unter der Rufnummer auffindbar gewesen
  10. Ich musste mich insgesamt 6 mal mit Mitarbeitern der DT ausseinandersetzen ehe einer in der Lage war für uns die Klärung in die Hand zu nehmen
  11. bisher ist nichts passiert und wir haben immer noch keine Telefonverbindung
  12. Wenn das der zukünftige Umgang mit Geschäftskunden ist werde wir den Vertrag wieder Kündigen. Würden wir so arbeiten hätten wir keine Kunden mehr!

1289

6

    • 9 years ago

      12) Sry, wenn Ihr keine Ausfalllösung bereithaltet...

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      Answer

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      9 years ago

      @Firma1234 ich habe Ihre Daten erhalten und die Kollegen von der Technik kontaktiert.

      Heute soll zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr ein Techniker zu Ihnen kommen. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Answer

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      9 years ago

      Ich glaube, das sie sicher einen falschen Eintrag verfolgt haben da bei uns kein Techniker war.

      Kontrollieren Sie doch bitte mal Kundennummer, Anschlussinhaber und evtl. den Standort.

       

      Answer

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      9 years ago

      Hallo @Firma1234,

      erst mal vielen Dank für das gestrige und heutige nette Gespräch.

      Wir haben jetzt die Rufumleitung auf die von Ihnen gewünschte Handynummer eingerichtet.

      Wie wir jetzt vorgehen, haben wir bereits besprochen.

      Ich bin an Ihrem Fall dran und gebe mein Bestes, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder funktioniert.

      Wie versprochen, sende ich Ihnen gleich eine E-Mail, damit Sie mich bei Fragen direkt erreichen können.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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