Solved

Kundennummer herausfinden?

4 hours ago

Tagchen, ich halte den Beitrag recht kurz, also, ich möchte meinen DSL-Vertrag von 100 auf 250 mbit/s hochstufen. Leider habe ich auf keine der Zugangsdaten mehr Zugriff, da die mit dem Vertrag verknüpfte E-Mail eine uralte T-online Mailadresse ist und die ganzen Dokumente verlorengegangen sind. Gibt es da eine Alternative, wie ich in das Kundenkonto komme oder kann mir das Supportteam weiterhelfen? VG

81

0

14

    • 3 hours ago

      Telekom-Shop aufsuchen. Legitimieren. Die werden alles erledigen.

      0

      0

    • 3 hours ago

      IIIIIIIIIIIIIII

      die mit dem Vertrag verknüpfte E-Mail eine uralte T-online Mailadresse

      Tagchen, ich halte den Beitrag recht kurz, also, ich möchte meinen DSL-Vertrag von 100 auf 250 mbit/s hochstufen. Leider habe ich auf keine der Zugangsdaten mehr Zugriff, da die mit dem Vertrag verknüpfte E-Mail eine uralte T-online Mailadresse ist und die ganzen Dokumente verlorengegangen sind. Gibt es da eine Alternative, wie ich in das Kundenkonto komme oder kann mir das Supportteam weiterhelfen? VG

      IIIIIIIIIIIIIII

      die mit dem Vertrag verknüpfte E-Mail eine uralte T-online Mailadresse

      Wenn diese Adresse mit Deinem Kundenkonto verknüpft ist, kann Dir das Team sicher helfen.

      Solltest Du dennoch Rechnungen zur Verfügung haben, dort ist rechts oben die Kunden Nummer zu sehen.

      Für einen Rückruf des Systems Teams trage bitte einen Zeitraum in Deinem Profil ein, wann man Dich am besten erreichen kann. Die letzten sechs Stellen Deiner IBAN solltest Du ebenfalls bereit halten, damit man Dich einwandfrei identifizieren kann.

      Gruss -LERNI-

      2

      from

      3 hours ago

      Rechnungen habe ich leider nicht mehr und es kommen auch keine neuen. Ich versuche es dann mal mit dem Anruf. VG

      from

      3 hours ago

      Hallo @IIIIIIIIIIIIIII

       

      du hast ja hier schon Hilfestellungen bekommen, wo du deine Kundennummer finden kannst. 

       

      Deinen Tarif können wir auch ebenfalls ändern und dir eine schnellere Geschwindigkeit buchen. Am besten du hinterlegst, soweit möglich, deine Daten im Profil und sagst uns, wann wir dich telefonisch erreichen können. 

       

      Viele Grüße

      Sören

      Unlogged in user

      from

    • 3 hours ago

      @IIIIIIIIIIIIIII Sehr fantasievoller User-Name  :-)

      Bekommst Du keine Rechnungen ? Da steht die Kundennummer drauf.

      0

      2

      from

      3 hours ago

      Leider nicht, vielleicht werden die Rechnungen an die E-Mail Adresse gesendet, auf die ich jedoch ebenfalls keinen Zugriff habe.

      0

      from

      45 minutes ago

      @IIIIIIIIIIIIIII Ernsthaft? Seit ewig keine Rechnungen mehr gesehen? Aber brav bezahlt? Wie machst Du das mit anderem Papierkram?

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 hours ago

      @IIIIIIIIIIIIIII 

      Die Frage im Titel deines Threads lautet:

      Kundennummer herausfinden?

      Hinweis: 

      Die Kundennummer von Festnetzveträgen steht in jeder monatlichen Rechnung des Festnetzvetrags, als auch in der aktuellsten bzw. letzten.

         

      Oder hast du zwar Kundennummer geschrieben und meintest statt dessen Zugangsdaten (Zugangsnummer & persönliches Kennwort) des Festnetzvetrags?

      0

      1

      from

      3 hours ago

      Ich meine sowohl die Kundennummer als auch alle anderen Anmeldeoptionen. Ich kann meine Kundennummer nicht einsehen, da ich keine Rechnungen erhalte. (Vielleicht werden die an meine Mailadresse gesendet, aber da habe ich auch keinen Zugriff drauf)

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 hours ago

      0800 3301000 anrufen. Verifizierung über Rufnummer (die solltest du ja kennen) deine persönlichen Daten und deine IBAN durchführen lassen. 

      Dabnn kann dir weitergeholfen werden. 

      Email ändern lassen und Tadaaaaaaaaaaa...... feddich

      0

    • 2 hours ago

      @IIIIIIIIIIIIIII einen Kontoauszug, wo der Verwendungszweck drauf steht hast du aber ?

      0

      3

      from

      2 hours ago

      Ja, mir fehlen halt lediglich alle Dokumente, die relevant für die Anmeldung sind. Ansonsten habe ich alles

      0

      from

      2 hours ago

      na dann befülle dein Profil vollständig, anstatt der Kundennummer den Verwendungszweck eingeben,

      ein großzügiges Zeitfenster zur Erreichbarkeit eingeben

      und hier dann kurz bescheid geben, wenn du das gemacht hast

      0

      from

      2 hours ago

      Hallo @IIIIIIIIIIIIIII,

       

      gerne helfe ich dir weiter. Wir finden zusammen eine Lösung.

      Ich glaube, es ist besser, wann wir kurz Telefonieren?

      Wann kann ich dich telefonisch erreichen?

       

      ^Khaled

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    4204

    0

    1

    Solved

    in  

    496

    0

    3

    Solved

    10 years ago

    in  

    13658

    2

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...