Gelöst
Kundennummer herausfinden?
vor 7 Stunden
Tagchen, ich halte den Beitrag recht kurz, also, ich möchte meinen DSL-Vertrag von 100 auf 250 mbit/s hochstufen. Leider habe ich auf keine der Zugangsdaten mehr Zugriff, da die mit dem Vertrag verknüpfte E-Mail eine uralte T-online Mailadresse ist und die ganzen Dokumente verlorengegangen sind. Gibt es da eine Alternative, wie ich in das Kundenkonto komme oder kann mir das Supportteam weiterhelfen? VG
87
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
4206
0
1
vor 5 Jahren
370
0
4
vor 13 Jahren
16073
0
13
vor 6 Jahren
319
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Stunden
Telekom-Shop aufsuchen. Legitimieren. Die werden alles erledigen.
0
0
vor 6 Stunden
die mit dem Vertrag verknüpfte E-Mail eine uralte T-online Mailadresse
Tagchen, ich halte den Beitrag recht kurz, also, ich möchte meinen DSL-Vertrag von 100 auf 250 mbit/s hochstufen. Leider habe ich auf keine der Zugangsdaten mehr Zugriff, da die mit dem Vertrag verknüpfte E-Mail eine uralte T-online Mailadresse ist und die ganzen Dokumente verlorengegangen sind. Gibt es da eine Alternative, wie ich in das Kundenkonto komme oder kann mir das Supportteam weiterhelfen? VG
Wenn diese Adresse mit Deinem Kundenkonto verknüpft ist, kann Dir das Team sicher helfen.
Solltest Du dennoch Rechnungen zur Verfügung haben, dort ist rechts oben die Kunden Nummer zu sehen.
Für einen Rückruf des
SystemsTeams trage bitte einen Zeitraum in Deinem Profil ein, wann man Dich am besten erreichen kann. Die letzten sechs Stellen Deiner IBAN solltest Du ebenfalls bereit halten, damit man Dich einwandfrei identifizieren kann.Gruss -LERNI-
2
von
vor 6 Stunden
Rechnungen habe ich leider nicht mehr und es kommen auch keine neuen. Ich versuche es dann mal mit dem Anruf. VG
von
vor 6 Stunden
Hallo @IIIIIIIIIIIIIII,
du hast ja hier schon Hilfestellungen bekommen, wo du deine Kundennummer finden kannst.
Deinen Tarif können wir auch ebenfalls ändern und dir eine schnellere Geschwindigkeit buchen. Am besten du hinterlegst, soweit möglich, deine Daten im Profil und sagst uns, wann wir dich telefonisch erreichen können.
Viele Grüße
Sören
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
@IIIIIIIIIIIIIII Sehr fantasievoller User-Name :-)
Bekommst Du keine Rechnungen ? Da steht die Kundennummer drauf.
0
2
von
vor 6 Stunden
Leider nicht, vielleicht werden die Rechnungen an die E-Mail Adresse gesendet, auf die ich jedoch ebenfalls keinen Zugriff habe.
0
von
vor 4 Stunden
@IIIIIIIIIIIIIII Ernsthaft? Seit ewig keine Rechnungen mehr gesehen? Aber brav bezahlt? Wie machst Du das mit anderem Papierkram?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
@IIIIIIIIIIIIIII
Die Frage im Titel deines Threads lautet:
Hinweis:
Die Kundennummer von Festnetzveträgen steht in jeder monatlichen Rechnung des Festnetzvetrags, als auch in der aktuellsten bzw. letzten.
Oder hast du zwar Kundennummer geschrieben und meintest statt dessen Zugangsdaten (Zugangsnummer & persönliches Kennwort) des Festnetzvetrags?
0
1
von
vor 6 Stunden
Ich meine sowohl die Kundennummer als auch alle anderen Anmeldeoptionen. Ich kann meine Kundennummer nicht einsehen, da ich keine Rechnungen erhalte. (Vielleicht werden die an meine Mailadresse gesendet, aber da habe ich auch keinen Zugriff drauf)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
0800 3301000 anrufen. Verifizierung über Rufnummer (die solltest du ja kennen) deine persönlichen Daten und deine IBAN durchführen lassen.
Dabnn kann dir weitergeholfen werden.
Email ändern lassen und Tadaaaaaaaaaaa...... feddich
0
vor 5 Stunden
@IIIIIIIIIIIIIII einen Kontoauszug, wo der Verwendungszweck drauf steht hast du aber ?
0
3
von
vor 5 Stunden
Ja, mir fehlen halt lediglich alle Dokumente, die relevant für die Anmeldung sind. Ansonsten habe ich alles
0
von
vor 5 Stunden
na dann befülle dein Profil vollständig, anstatt der Kundennummer den Verwendungszweck eingeben,
ein großzügiges Zeitfenster zur Erreichbarkeit eingeben
und hier dann kurz bescheid geben, wenn du das gemacht hast
0
von
vor 5 Stunden
Hallo @IIIIIIIIIIIIIII,
gerne helfe ich dir weiter. Wir finden zusammen eine Lösung.
Ich glaube, es ist besser, wann wir kurz Telefonieren?
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
^Khaled
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von