Gelöst

Kundennummer zusammenlegen

vor einem Jahr

Hallo,

meine Frau hat einen separaten Mobilfunk-Vertrag. Beim Versuch diesen zu meinen Festnetz-/Mobilfunk-Vertrag hinzuzufügen kam die Meldung "unterschiedliche Kundennummer, daher nicht möglich" und ein Hinweis die Kundennummern zusammenzufügen.

Kann ich das selber durchführen(Formular?) oder kann mir jemand dabei helfen?

Gruß Wolfram

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    • vor einem Jahr

      @Wolfram007 

      Dafür müssten sie den Vertrag Ihrer Frau übernehmen, wenn ich mich nicht irre.

      Erst danach kann die Kundennummer angeglichen werden, und der Vertrag  ihrem KC hinzugefügt werden.

      Zwei unterschiedliche Vertragsinhaber, können nicht unter einer Kundennummer laufen.

      19

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Wolfram007,

       

      vielen Dank für das Kompliment an Ina. Ich werde ihr Bescheid geben, dass sie sich dann meldet. 

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Wolfram007

       

      besten Dank nochmal für die tollen Gespräche. Es hat richtig Spaß gemacht, dich bei der Umstellung deiner Inklusivnutzer zu begleiten. 👏😊

      Das Postfach deines Sohnes ist nun auch neu eingerichtet und liegt im sicheren Hafen. 

       

      Wenn du noch mal Themen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns zurück. 

       

      LG & alles Gute 

      Ina B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Ina B. ,

      ja das hat ganz toll geklappt, mein Sohn kann jetzt auch ganz ohne “Papa” agieren.

      Ein Danke an Dich und allen Mitwirkenden 💐.

      LG Wolfram

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Moin @Wolfram007

       

      wir haben ja bereits miteinander telefoniert und dafür gesorgt, dass das E-Mail Konto nun wieder funktionsfähig ist. 🙌 

      Du kannst jetzt gerne die Verknüpfung mit dem Mobilfunkvertrag deiner Frau einrichten, dafür ist nun alles vorbereitet.  😊 

       

      Nächste Woche telefonieren wir dann noch einmal wegen der Umstellung des zweiten Inklusivnutzers. 

       

      Schöne Grüße  

      Ina B. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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