Kundennummer
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
Ich habe folgendes Problem…
Im Mai konnte bei mir nicht abgebucht werden. Da habe ich nachgezahlt. Jetzt habe ich heute morgen gesehen, dass seit dem nicht mehr von der Telekom abgebucht wurde und mein WLAN somit jetzt gesperrt ist.
ich finde meine Kundennummer aber nicht. Kann ich das Problem trotzdem lösen ?
Danke im voraus
102
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
288
0
2
vor 13 Jahren
16018
0
13
vor 3 Monaten
112
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@JasminL23
Was steht im Kundencenter?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @JasminL23, vielen Dank erstmal, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. 😊
Deine Kundennummer findest du heraus, wie hier beschrieben.
Für die Überweisung wird die Kundennummer nicht benötigt, da möchten wir die Rechnungsnummer und das Buchungskonto im Verwendungszweck haben. Dazu habe ich dir diese FAQ mitgebracht.
Falls ich dich noch irgendwie unterstützen kann, trage am besten deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und gib mir Bescheid, wann du gut zu erreichen bist.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von