Gelöst

Kundennummern zusammenführen nach Übernahme eines Prepaidvertrages/Telefonnummer

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe derzeit einen Festnetzvertrag bei der Telekom mit entsprechender Kundennummer. Weiterhin habe ich soeben meine Telefonnummer von meinem Vater auf mich überschreiben lassen, mithilfe von folgendem Formular:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-prepaid-vertrags

Online Ident ist auch schon erledigt (mithife eines Reisepasses,  der Dienstleister Nect Wallet hat den zwar nicht akzeptiert, aber per Video Ident direkt bei der Telekom hat alles funktioniert). Nun habe ich eine entsprechende Email von der Telekom bekommen, dass die Telefonnummer nun unter meinem Namen läuft. So weit so gut. Leider läuft diese jetzt unter einer eigenen Kundennummer. Mir ist bewusst, das die Kundennummern für Festnetzverträge 10-stellig, und für Mobilfunkverträge 8-stellig sind. Dennoch würde ich mich freuen, wenn die Kundennummer zusammengeführt werden, und der Mobilfunkvertrag auch unter der Kundennummern des Festnetzvertrages läuft um alles zentral zu verwalten. Beide Kundennummern sind in meinem Profil vermerkt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

223

1

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    165

    0

    2

    Gelöst

    in  

    685

    2

    6

    Gelöst

    in  

    543

    0

    2

    in  

    1958

    0

    2

    in  

    299

    0

    2