Kundenrückgewinnung: Frist verlängern möglich?
vor 3 Tagen
Liebes Telekom-Hilft-Team,
hatte Kontakt mit der Kundenrückgewinnung.
Diese meinte nun, ich müsse mich bis morgen entscheiden, da es (angeblich) öfters schon Kontaktversuche gab und das System sonst die Kundenrückgewinnung "sperren" würde.
Stimmt dies?
Wenn ja, können die Telekom-Supporter ( =) ) hier die Frist ggf. verlängern oder mit mir zu einem späteren Zeitpunkt in ein paar Wochen ein Gespräch führen?
Aufgrund privater Sachen (Pflegefall) habe ich keine "Energie" mich noch um das DSL zu kümmern.
Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen.
Vielen Dank für eure Antworten!
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vor 2 Jahren
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vor 3 Tagen
Genau genommen ist es so, dass das Angebot nur genau während des Gespräches gültig ist. Nach dem Auflegen hat es rechtlich keinerlei Relevanz mehr.
Kann also sein, dass du morgen dann doch nicht mehr angerufen wirst.
Wenn doch, wirst du doch entscheiden müssen.
Lass doch einfach laufen, wenn grad kein Kopf dafür ist.
Selbst kündigen ist nie eine gute Idee und nach der MVLZ ist doch monatlich eine Kündigung bzw. Anbieterwechsel möglich.
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vor 3 Tagen
Hallo @nutzerblubb,
eine Frist gibt es bei den Kollegen so gesehen nicht. Es ist auch immer kein "muss", dass die Kollegen sich für ein neues Angebot melden. Ich schlage vor, melde dich gerne nochmal, wenn du einen freien Kopf hast und wir schauen uns Angebote nochmal zusammen an. :)
Beste Grüße
Julia
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vor 3 Tagen
Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen.
Liebes Telekom-Hilft-Team,
hatte Kontakt mit der Kundenrückgewinnung.
Diese meinte nun, ich müsse mich bis morgen entscheiden, da es (angeblich) öfters schon Kontaktversuche gab und das System sonst die Kundenrückgewinnung "sperren" würde.
Stimmt dies?
Wenn ja, können die Telekom-Supporter ( =) ) hier die Frist ggf. verlängern oder mit mir zu einem späteren Zeitpunkt in ein paar Wochen ein Gespräch führen?
Aufgrund privater Sachen (Pflegefall) habe ich keine "Energie" mich noch um das DSL zu kümmern.
Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen.
Vielen Dank für eure Antworten!
Da ist noch eine Menge Zeit und niemand weiß was es bis Oktober an Tarifen gibt.
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vor 3 Tagen
Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen.
Liebes Telekom-Hilft-Team,
hatte Kontakt mit der Kundenrückgewinnung.
Diese meinte nun, ich müsse mich bis morgen entscheiden, da es (angeblich) öfters schon Kontaktversuche gab und das System sonst die Kundenrückgewinnung "sperren" würde.
Stimmt dies?
Wenn ja, können die Telekom-Supporter ( =) ) hier die Frist ggf. verlängern oder mit mir zu einem späteren Zeitpunkt in ein paar Wochen ein Gespräch führen?
Aufgrund privater Sachen (Pflegefall) habe ich keine "Energie" mich noch um das DSL zu kümmern.
Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen.
Vielen Dank für eure Antworten!
Dann nehme doch einfach die Kündigung zurück, lass den Vertrag einfach weiterlaufen, bis du einen “klaren Kopf” hast, dich um dein DSL zu kümmern.
Nach dem 5.10. kannst ja monatlich kündigen.
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
nutzerblubb Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen. Liebes Telekom-Hilft-Team, hatte Kontakt mit der Kundenrückgewinnung. Diese meinte nun, ich müsse mich bis morgen entscheiden, da es (angeblich) öfters schon Kontaktversuche gab und das System sonst die Kundenrückgewinnung "sperren" würde. Stimmt dies? Wenn ja, können die Telekom-Supporter ( =) ) hier die Frist ggf. verlängern oder mit mir zu einem späteren Zeitpunkt in ein paar Wochen ein Gespräch führen? Aufgrund privater Sachen (Pflegefall) habe ich keine "Energie" mich noch um das DSL zu kümmern. Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen. Vielen Dank für eure Antworten! nutzerblubb Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen. Dann nehme doch einfach die Kündigung zurück, lass den Vertrag einfach weiterlaufen, bis du einen “klaren Kopf” hast, dich um dein DSL zu kümmern. Nach dem 5.10. kannst ja monatlich kündigen.
Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen.
Liebes Telekom-Hilft-Team,
hatte Kontakt mit der Kundenrückgewinnung.
Diese meinte nun, ich müsse mich bis morgen entscheiden, da es (angeblich) öfters schon Kontaktversuche gab und das System sonst die Kundenrückgewinnung "sperren" würde.
Stimmt dies?
Wenn ja, können die Telekom-Supporter ( =) ) hier die Frist ggf. verlängern oder mit mir zu einem späteren Zeitpunkt in ein paar Wochen ein Gespräch führen?
Aufgrund privater Sachen (Pflegefall) habe ich keine "Energie" mich noch um das DSL zu kümmern.
Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen.
Vielen Dank für eure Antworten!
Dann nehme doch einfach die Kündigung zurück, lass den Vertrag einfach weiterlaufen, bis du einen “klaren Kopf” hast, dich um dein DSL zu kümmern.
Nach dem 5.10. kannst ja monatlich kündigen.
Genauer: Nach Ablauf der MVLZ jederzeit mit einer Frist von einem Monat.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Genauer: Nach Ablauf der MVLZ jederzeit mit einer Frist von einem Monat.
nutzerblubb Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen. Liebes Telekom-Hilft-Team, hatte Kontakt mit der Kundenrückgewinnung. Diese meinte nun, ich müsse mich bis morgen entscheiden, da es (angeblich) öfters schon Kontaktversuche gab und das System sonst die Kundenrückgewinnung "sperren" würde. Stimmt dies? Wenn ja, können die Telekom-Supporter ( =) ) hier die Frist ggf. verlängern oder mit mir zu einem späteren Zeitpunkt in ein paar Wochen ein Gespräch führen? Aufgrund privater Sachen (Pflegefall) habe ich keine "Energie" mich noch um das DSL zu kümmern. Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen. Vielen Dank für eure Antworten! nutzerblubb Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen. Dann nehme doch einfach die Kündigung zurück, lass den Vertrag einfach weiterlaufen, bis du einen “klaren Kopf” hast, dich um dein DSL zu kümmern. Nach dem 5.10. kannst ja monatlich kündigen.
Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen.
Liebes Telekom-Hilft-Team,
hatte Kontakt mit der Kundenrückgewinnung.
Diese meinte nun, ich müsse mich bis morgen entscheiden, da es (angeblich) öfters schon Kontaktversuche gab und das System sonst die Kundenrückgewinnung "sperren" würde.
Stimmt dies?
Wenn ja, können die Telekom-Supporter ( =) ) hier die Frist ggf. verlängern oder mit mir zu einem späteren Zeitpunkt in ein paar Wochen ein Gespräch führen?
Aufgrund privater Sachen (Pflegefall) habe ich keine "Energie" mich noch um das DSL zu kümmern.
Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen.
Vielen Dank für eure Antworten!
Dann nehme doch einfach die Kündigung zurück, lass den Vertrag einfach weiterlaufen, bis du einen “klaren Kopf” hast, dich um dein DSL zu kümmern.
Nach dem 5.10. kannst ja monatlich kündigen.
Genauer: Nach Ablauf der MVLZ jederzeit mit einer Frist von einem Monat.
Wenn die Kündigung zum 5.10. vorgemerkt ist, dürfte zu diesem Datum wohl auch die MVLZ um sein. 😉
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