Gelöst
Kündigung Frist
vor 5 Jahren
Ich habe eine Mobilfunkvertrag und bin mir eigentlich ziemlich sicher diesen zum Vertragsende gekündigt zu haben. Leider finde ich die Bestätigung von der Telekom nicht mehr.
Nun musste ich feststellen, dass meine Kündigungsfrist abgelaufen ist und sich der Vertrag um 12 Monate verlängert hat.
Frist war der 30.6.2020 und heute habe ich das festgestellt. Habe mit der Hotline telefoniert und keine akzeptable Lösung bekommen.
Ich bin gerade mal 3 Tage über der Frist und es gibt kein Entgegenkommen? Sehr schade...
Vielleicht kann man mir hier helfen.
Danke
383
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
100
0
4
vor 2 Jahren
151
0
7
519
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@all
Danke für eure Hinweise und Tipps.
Ich habe es tatsächlich hinbekommen, dass die TELEKOM meine Kündigung akzeptiert.
Vielen lieben Dank....
Großes Lob an die MA der TCommunity, die mich gerade noch angerufen haben und gemeinsam nach einer Lösung suchen wollten, jedoch hatte sich das Thema glücklicherweise für mich schon erledigt.
So geht SERVICE.
Vielen Dank noch einmal!
0