Solved
Kündigung Frist
5 years ago
Ich habe eine Mobilfunkvertrag und bin mir eigentlich ziemlich sicher diesen zum Vertragsende gekündigt zu haben. Leider finde ich die Bestätigung von der Telekom nicht mehr.
Nun musste ich feststellen, dass meine Kündigungsfrist abgelaufen ist und sich der Vertrag um 12 Monate verlängert hat.
Frist war der 30.6.2020 und heute habe ich das festgestellt. Habe mit der Hotline telefoniert und keine akzeptable Lösung bekommen.
Ich bin gerade mal 3 Tage über der Frist und es gibt kein Entgegenkommen? Sehr schade...
Vielleicht kann man mir hier helfen.
Danke
373
13
This could help you too
82
0
4
2 years ago
144
0
7
457
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@all
Danke für eure Hinweise und Tipps.
Ich habe es tatsächlich hinbekommen, dass die TELEKOM meine Kündigung akzeptiert.
Vielen lieben Dank....
Großes Lob an die MA der TCommunity, die mich gerade noch angerufen haben und gemeinsam nach einer Lösung suchen wollten, jedoch hatte sich das Thema glücklicherweise für mich schon erledigt.
So geht SERVICE.
Vielen Dank noch einmal!
0