Gelöst

Kundenrückgewinnung - muss ich wirklich erst kündigen?

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

kann mich bitte ein Communitymanager kontaktieren? Ich habe einen Vertrag, der in einigen Monaten ausläuft und möchte eigentlich bei der Telekom bleiben, sofern attraktivere Vertragskonditionen angeboten werden können. Momentan zahle ich dank Check24 effektiv nur 13€/Monat und jetzt plötzlich 44,90€ im Monat zu zahlen, ist mir zu teuer. Meine Mail an den Kundenservice hat mir lediglich eine Standardantwort gebracht, in der nicht auf meine Frage eingegangen wurde. Muss ich wirklich erst kündigen, damit ich  >>eventuell << ein besseres Angebot erhalte? Ich finde die Telekom eigentlich super, aber in der Hinsicht seid Ihr wirklich unnötig kompliziert. 

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 

 

Felix 

1494

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Harald Wendler  habe über die von @jojo1  angegebene Nummer tatsächlich sofort jemanden erreicht, leider sind die Angebote nicht gerade attraktiv. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu kündigen und in 24 Monaten als Neukunde wiederzukommen. Trotzdem danke an alle! 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen