Gelöst
Kundenrückgewinnung - muss ich wirklich erst kündigen?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
kann mich bitte ein Communitymanager kontaktieren? Ich habe einen Vertrag, der in einigen Monaten ausläuft und möchte eigentlich bei der Telekom bleiben, sofern attraktivere Vertragskonditionen angeboten werden können. Momentan zahle ich dank Check24 effektiv nur 13€/Monat und jetzt plötzlich 44,90€ im Monat zu zahlen, ist mir zu teuer. Meine Mail an den Kundenservice hat mir lediglich eine Standardantwort gebracht, in der nicht auf meine Frage eingegangen wurde. Muss ich wirklich erst kündigen, damit ich >>eventuell << ein besseres Angebot erhalte? Ich finde die Telekom eigentlich super, aber in der Hinsicht seid Ihr wirklich unnötig kompliziert.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Felix
1494
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5434
0
30
299
0
6
380
0
8
Akzeptierte Lösung
Magezi
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
@Harald Wendler habe über die von @jojo1 angegebene Nummer tatsächlich sofort jemanden erreicht, leider sind die Angebote nicht gerade attraktiv. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu kündigen und in 24 Monaten als Neukunde wiederzukommen. Trotzdem danke an alle!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Magezi