Gelöst

Kundenrückgewinnung wollte anrufen

vor 6 Jahren

Hallo,

ich hatte mit der Telekom vereinbart, dass mich die Kundenrückgewinnung erneut zurückruft - leider hat bis dato kein Rückruf stattgefunden.

Eventuell kann mir hier weitergeholfen werden?

 

Vielen Dank,

Philipp

1567

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ppilihpp1 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Beim Festnetzvertrag (dein aktueller Bereich) kannst du die Kundenrückgewinnung auch anrufen.

    Ganz unten steht die Telefonnummer und lass dir das Angebot geben.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @ppilihpp1 

     

    Dann Ruf doch die Kundenrückgewinnung zurück, entweder die bekannte Nummer, mit der du kontaktiert würdest oder die 0800 300 1188

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3048

0

3

Gelöst

in  

680

0

6

Gelöst

in  

1497

0

2

in  

429

0

3