Gelöst
kundenrückgewinnung.
vor 5 Jahren
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 5.10.2020 gekündigt. Ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung hat sich bisher aber nicht gemeldet. Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.
5493
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
735
0
3
vor 5 Jahren
@Wolfgang.Friess,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
vor 5 Jahren
Reisende soll man nicht aufhalten!
0
vor 5 Jahren
Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.
Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.
Warum sonst hättest du kündigen sollen - ausser du wolltest wechseln.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.
Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.
Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣
Echt das macht die Telekom @Wolfgang.Friess ?
Na das machen alle so mit den Bestandskunden, außer der Telekom mit #dabei.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Oder einfach direkt vernünftige Preise anbieten
man siehe mal den Preis-Leistungsschnitt im Ländervergleich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es kündigen sehr viele um an der kundenrückgewinnung teil nehmen zu können um ein günstiges Angebot zu bekommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.
Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.
Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man zurzeit die gleichen Konditionen wie ein Neukunde meines Wissens.
Aktuell wären das 6 Monate vergünstigt.
0
vor 5 Jahren
hat sich inzwischen jemand bei dir gemeldet?
Viele Grüße
Dorothea T.
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
warum das Konzept der Kundenrückgewinnung so entwickelt wurde, weiß ich leider auch nicht.
Jedenfalls wird die Kundenrückgewinnung nur telefonisch angeboten.
Viele Grüße
Dean B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @freeman2, warum das Konzept der Kundenrückgewinnung so entwickelt wurde, weiß ich leider auch nicht. Jedenfalls wird die Kundenrückgewinnung nur telefonisch angeboten. Viele Grüße Dean B.
warum das Konzept der Kundenrückgewinnung so entwickelt wurde, weiß ich leider auch nicht.
Jedenfalls wird die Kundenrückgewinnung nur telefonisch angeboten.
Viele Grüße
Dean B.
Ist das jetzt so? Bei meiner letzten Vertragsverlängerung 2019 gab es eine spezielle Website der Telekom zur Kundenrückgewinnung! nein es war nicht die normale Seite mit Vertragsverlängerung das war eine spezielle Seite mit besseren Konditionen wegen der Kündigung gibt es diese Seite noch? Ich finde sie leider nicht mehr
Antwort
von
vor 4 Jahren
eine Website um Kundenrückgewinnungsangebote selbst zu buchen ist mir nicht bekannt.
Viele Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich übernehme kurz für meine Kollegin.
Ein Blick ins System verrät mir, dass du gestern im T-Shop warst und dir ein Angebot unterbreitet wurde. Der Produktwechsel wurde daraufhin erfolgreich gebucht, am Freitag beginnt die neue Vertragslaufzeit (die Auftragsbestätigung dazu kommt per Post). Herzlichen Glückwunsch, eine gute Entscheidung.
Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.
Viele Grüße & einen sonnigen Dienstag
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von