Gelöst

kundenrückgewinnung.

vor 5 Jahren

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 5.10.2020 gekündigt. Ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung hat sich bisher aber nicht gemeldet. Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.

5493

30

    • vor 5 Jahren

      @Wolfgang.Friess,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

      Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • vor 5 Jahren

      Reisende soll man nicht aufhalten!

      0

    • vor 5 Jahren

      Wolfgang.Friess

      Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.

      Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.

      Wolfgang.Friess

      Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.


      Warum sonst hättest du kündigen sollen - ausser du wolltest wechseln.

       

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wolfgang.Friess

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.

      Wolfgang.Friess

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.


      Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣

      Echt das macht die Telekom @Wolfgang.Friess ?

      Na das machen alle so mit den Bestandskunden, außer der Telekom mit #dabei.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Oder einfach direkt vernünftige Preise anbieten Zwinkernd man siehe mal den Preis-Leistungsschnitt im Ländervergleich 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es kündigen sehr viele um an der kundenrückgewinnung teil nehmen zu können um ein günstiges Angebot zu bekommen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wolfgang.Friess

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.

      Wolfgang.Friess

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.


      Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man zurzeit die gleichen Konditionen wie ein Neukunde meines Wissens. 

      Aktuell wären das 6 Monate vergünstigt.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Wolfgang.Friess,

      hat sich inzwischen jemand bei dir gemeldet?

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @freeman2,

      warum das Konzept der Kundenrückgewinnung so entwickelt wurde, weiß ich leider auch nicht.

      Jedenfalls wird die Kundenrückgewinnung nur telefonisch angeboten.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dean B.

      Hallo @freeman2, warum das Konzept der Kundenrückgewinnung so entwickelt wurde, weiß ich leider auch nicht. Jedenfalls wird die Kundenrückgewinnung nur telefonisch angeboten. Viele Grüße Dean B.

      Hallo @freeman2,

      warum das Konzept der Kundenrückgewinnung so entwickelt wurde, weiß ich leider auch nicht.

      Jedenfalls wird die Kundenrückgewinnung nur telefonisch angeboten.

      Viele Grüße
      Dean B.
      Dean B.
      Hallo @freeman2,

      warum das Konzept der Kundenrückgewinnung so entwickelt wurde, weiß ich leider auch nicht.

      Jedenfalls wird die Kundenrückgewinnung nur telefonisch angeboten.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Ist das jetzt so? Bei meiner letzten Vertragsverlängerung 2019 gab es eine spezielle Website der Telekom zur Kundenrückgewinnung! nein es war nicht die normale Seite mit Vertragsverlängerung das war eine spezielle Seite mit besseren Konditionen wegen der Kündigung gibt es diese Seite noch? Ich finde sie leider nicht mehr Traurig

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Stefan1982,

      eine Website um Kundenrückgewinnungsangebote selbst zu buchen ist mir nicht bekannt.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Wolfgang.Friess,

      ich übernehme kurz für meine Kollegin.

      Ein Blick ins System verrät mir, dass du gestern im T-Shop warst und dir ein Angebot unterbreitet wurde. Der Produktwechsel wurde daraufhin erfolgreich gebucht, am Freitag beginnt die neue Vertragslaufzeit (die Auftragsbestätigung dazu kommt per Post). Herzlichen Glückwunsch, eine gute Entscheidung. Fröhlich

      Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

      Viele Grüße & einen sonnigen Dienstag
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1544

      2

      4

      Gelöst

      in  

      290

      0

      4

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      140

      0

      3

      Gelöst

      in  

      624

      0

      6

      in  

      735

      0

      3