Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 3 Jahren
Festnetz und Mobilfunk mit einer Hauptkarte und Family Card gekündigt. Warte auf die Angebote bezüglich der Kundenrückgewinnung. Ob die sich überhaupt noch melden?
625
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @nbrkic01,
Festnetz und Mobilfunk mit einer Hauptkarte und Family Card gekündigt. Warte auf die Angebote bezüglich der Kundenrückgewinnung. Ob die sich überhaupt noch melden?
Festnetz und Mobilfunk mit einer Hauptkarte und Family Card gekündigt. Warte auf die Angebote bezüglich der Kundenrückgewinnung. Ob die sich überhaupt noch melden?
das kann ein Glücksspiel sein, aber Spaß beiseite...
Am besten selber einmal probieren und direkt anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Viele Grüße
Peuki
0