Solved

kundenrückgewinnung.

5 years ago

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 5.10.2020 gekündigt. Ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung hat sich bisher aber nicht gemeldet. Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.

5494

30

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Wolfgang.Friess

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.

      Wolfgang.Friess

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.


      Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man zurzeit die gleichen Konditionen wie ein Neukunde meines Wissens. 

      Aktuell wären das 6 Monate vergünstigt.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @Wolfgang.Friess,

      ich übernehme kurz für meine Kollegin.

      Ein Blick ins System verrät mir, dass du gestern im T-Shop warst und dir ein Angebot unterbreitet wurde. Der Produktwechsel wurde daraufhin erfolgreich gebucht, am Freitag beginnt die neue Vertragslaufzeit (die Auftragsbestätigung dazu kommt per Post). Herzlichen Glückwunsch, eine gute Entscheidung. Fröhlich

      Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

      Viele Grüße & einen sonnigen Dienstag
      Ina B.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1544

    2

    4

    Solved

    in  

    290

    0

    4

    Solved

    11 months ago

    in  

    140

    0

    3

    Solved

    in  

    625

    0

    6

    in  

    735

    0

    3