Gelöst
kundenrückgewinnung.
vor 5 Jahren
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 5.10.2020 gekündigt. Ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung hat sich bisher aber nicht gemeldet. Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.
5496
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
253
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.
Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.
Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man zurzeit die gleichen Konditionen wie ein Neukunde meines Wissens.
Aktuell wären das 6 Monate vergünstigt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich übernehme kurz für meine Kollegin.
Ein Blick ins System verrät mir, dass du gestern im T-Shop warst und dir ein Angebot unterbreitet wurde. Der Produktwechsel wurde daraufhin erfolgreich gebucht, am Freitag beginnt die neue Vertragslaufzeit (die Auftragsbestätigung dazu kommt per Post). Herzlichen Glückwunsch, eine gute Entscheidung.
Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.
Viele Grüße & einen sonnigen Dienstag
Ina B.
0