Kundenrückgewinnung

vor 3 Jahren

guten Tag ich warte nun 3 Stunden. Ein Kollege meinte das ich ein Anruf bekomme von der Kundenrückgewinnung. Leider kam noch nichts

 

 

[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Text war komplett durchgestrichen!]

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    • vor 3 Jahren

      @Hope_86 Warum hast Du einen Text durchgestrichen? Warum erwartest Du überhaupt einen Rückruf ( der nur selten klappt, die Vertriebshotline hat 'besseres' zu tun)

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hope_86

      guten Tag ich warte nun 3 Stunden. Ein Kollege meinte das ich ein Anruf bekomme von der Kundenrückgewinnung. Leider kam noch nichts

      guten Tag ich warte nun 3 Stunden. Ein Kollege meinte das ich ein Anruf bekomme von der Kundenrückgewinnung. Leider kam noch nichts

      Hope_86

      guten Tag ich warte nun 3 Stunden. Ein Kollege meinte das ich ein Anruf bekomme von der Kundenrückgewinnung. Leider kam noch nichts


      Ob die Rückgewinnung anruft oder nicht ist Glückssache. Es gibt ja keine Verpflichtung. Evtl. nimmt man auch deine Kündigung an. Kann ja auch sein. 

       

      Kannst ja mal dort anrufen

       

      0800 33 01032 Rückgew. Mofu
      0800 33 06707 Rückgew. FN

      0

    • vor 3 Jahren

      Also bekomme ich keine Antwort von der Telekom ?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hope_86

      Also bekomme ich keine Antwort von der Telekom ?

      Also bekomme ich keine Antwort von der Telekom ?

      Hope_86

      Also bekomme ich keine Antwort von der Telekom ?


      Bisher mal nicht, weis ja kein Mensch was du eigentlich willst. 

      Und selbst wenn...mit einem Profil wie Flasche leer kann dich eh niemand kontaktieren. 

       

      Hier kannst du deine Daten hinterlegen: 

       


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

       

      Und nein, hier ist nicht die Rückgewinnung sondern ein Kunden helfen Kunden Forum. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Hope_86,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Klasse, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

       

      Da dein Benutzerprofil nicht befüllt ist, haben wir keine Möglichkeit, dich zu kontaktieren. Du kannst dies gerne befüllen und anschließend kurz Bescheid geben.


      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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