Kundenrückgewinnung
vor 3 Jahren
guten Tag ich warte nun 3 Stunden. Ein Kollege meinte das ich ein Anruf bekomme von der Kundenrückgewinnung. Leider kam noch nichts
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Text war komplett durchgestrichen!]
253
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
395
0
3
vor 3 Jahren
@Hope_86 Warum hast Du einen Text durchgestrichen? Warum erwartest Du überhaupt einen Rückruf ( der nur selten klappt, die Vertriebshotline hat 'besseres' zu tun)
0
vor 3 Jahren
Ob die Rückgewinnung anruft oder nicht ist Glückssache. Es gibt ja keine Verpflichtung. Evtl. nimmt man auch deine Kündigung an. Kann ja auch sein.
Kannst ja mal dort anrufen
0800 33 01032 Rückgew. Mofu
0800 33 06707 Rückgew. FN
0
vor 3 Jahren
Also bekomme ich keine Antwort von der Telekom ?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bisher mal nicht, weis ja kein Mensch was du eigentlich willst.
Und selbst wenn...mit einem Profil wie Flasche leer kann dich eh niemand kontaktieren.
Hier kannst du deine Daten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Und nein, hier ist nicht die Rückgewinnung sondern ein Kunden helfen Kunden Forum.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Hope_86,
vielen Dank für deine Nachricht.
Klasse, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Da dein Benutzerprofil nicht befüllt ist, haben wir keine Möglichkeit, dich zu kontaktieren. Du kannst dies gerne befüllen und anschließend kurz Bescheid geben.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von