Solved
kundenrückgewinnung.
5 years ago
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 5.10.2020 gekündigt. Ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung hat sich bisher aber nicht gemeldet. Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.
5493
30
This could help you too
5 years ago
735
0
3
5 years ago
@Wolfgang.Friess,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
5 years ago
Reisende soll man nicht aufhalten!
0
5 years ago
Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.
Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.
Warum sonst hättest du kündigen sollen - ausser du wolltest wechseln.
10
Answer
from
5 years ago
Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.
Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.
Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣
Echt das macht die Telekom @Wolfgang.Friess ?
Na das machen alle so mit den Bestandskunden, außer der Telekom mit #dabei.
Answer
from
4 years ago
Oder einfach direkt vernünftige Preise anbieten
man siehe mal den Preis-Leistungsschnitt im Ländervergleich
Answer
from
3 years ago
Es kündigen sehr viele um an der kundenrückgewinnung teil nehmen zu können um ein günstiges Angebot zu bekommen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.
Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.
Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man zurzeit die gleichen Konditionen wie ein Neukunde meines Wissens.
Aktuell wären das 6 Monate vergünstigt.
0
5 years ago
hat sich inzwischen jemand bei dir gemeldet?
Viele Grüße
Dorothea T.
14
Answer
from
4 years ago
warum das Konzept der Kundenrückgewinnung so entwickelt wurde, weiß ich leider auch nicht.
Jedenfalls wird die Kundenrückgewinnung nur telefonisch angeboten.
Viele Grüße
Dean B.
Answer
from
4 years ago
Hallo @freeman2, warum das Konzept der Kundenrückgewinnung so entwickelt wurde, weiß ich leider auch nicht. Jedenfalls wird die Kundenrückgewinnung nur telefonisch angeboten. Viele Grüße Dean B.
warum das Konzept der Kundenrückgewinnung so entwickelt wurde, weiß ich leider auch nicht.
Jedenfalls wird die Kundenrückgewinnung nur telefonisch angeboten.
Viele Grüße
Dean B.
Ist das jetzt so? Bei meiner letzten Vertragsverlängerung 2019 gab es eine spezielle Website der Telekom zur Kundenrückgewinnung! nein es war nicht die normale Seite mit Vertragsverlängerung das war eine spezielle Seite mit besseren Konditionen wegen der Kündigung gibt es diese Seite noch? Ich finde sie leider nicht mehr
Answer
from
4 years ago
eine Website um Kundenrückgewinnungsangebote selbst zu buchen ist mir nicht bekannt.
Viele Grüße
Dean B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich übernehme kurz für meine Kollegin.
Ein Blick ins System verrät mir, dass du gestern im T-Shop warst und dir ein Angebot unterbreitet wurde. Der Produktwechsel wurde daraufhin erfolgreich gebucht, am Freitag beginnt die neue Vertragslaufzeit (die Auftragsbestätigung dazu kommt per Post). Herzlichen Glückwunsch, eine gute Entscheidung.
Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.
Viele Grüße & einen sonnigen Dienstag
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from