Solved

Kundenrückgewinnung

3 years ago

Hi.

ich habe den Anruf der Kundenrückgewinnung wohl verpasst und hatte gehofft, dass mich noch mal jemand anruft, was aber nicht geschah. wie kann ich denn nun meinen Festnetz Vertrag mit schönen Konditionen verlängern?

736

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Festnetz: 0800 33 06707

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
     

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    @Madmacxs  hier kannst anrufen 

    0

  • 3 years ago

    Madmacxs

    ich habe den Anruf der Kundenrückgewinnung wohl verpasst und hatte gehofft, dass mich noch mal jemand anruft, was aber nicht geschah. wie kann ich denn nun meinen Festnetz Vertrag mit schönen Konditionen verlängern?

    ich habe den Anruf der Kundenrückgewinnung wohl verpasst und hatte gehofft, dass mich noch mal jemand anruft, was aber nicht geschah. wie kann ich denn nun meinen Festnetz Vertrag mit schönen Konditionen verlängern?

    Madmacxs

    ich habe den Anruf der Kundenrückgewinnung wohl verpasst und hatte gehofft, dass mich noch mal jemand anruft, was aber nicht geschah. wie kann ich denn nun meinen Festnetz Vertrag mit schönen Konditionen verlängern?


    Ich verstehe dieses Gejaule, das hier öfter zu beobachten ist, nicht. Wenn man kündigt, weil man feststellt, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt und es anderswo günstiger ist, dann ist das so. Natürlich kann man mit einem Vertragspartner um neue Bedingungen verhandeln. Kündigen würde ich aber erst dann, wenn der Vertragspartner mir nicht entgegen kommen kann/will oder die gebotenen Konditionen nicht marktgerecht sind.  Und dann bin ich auch tatsächlich weg.

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Gering würde ich jetzt nicht gerade schreiben @HAMAPA, aber man sollte mM schon reell vergleichen. Na freilich geht's beim Discounter preislich runter und ein Vermittler, der Verträge vermittelt kann auch ein Teil seiner Provi weiterreichen. Ist ja dann sein Problem. Wenn schon vergleichen dann richtig also Netzbetreiber gegen Netzbetreiber.

     

    Ich ließ kündigen, weil Grundpreis für L ohne alles auf 49,95€ steigt, wenn ich nichts tue, bisher zahle ich 44,95€. Ansonsten hat Magenta nur Liste für mich, seit dem 98 Cent MR Angebot kam nie wieder was. Und nicht mal den haben die mir bekanntlich gegeben. Aber steht denen frei, Vertragsfreiheit. Für 44,95€ teste ich erstmal den Cube, aber da waren ja letztens schon knapp 300Mbit/s drin. Wird nicht so bleiben, ich weiß, ist ja Funk.

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich habe angerufen und den Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert. Eine kurze Nachfrage beim Telekommitarbeiter brachte 150 Euro Bonus, der mit kommenden Rechnungen verrechnet wird. 

    VG

    Answer

    from

    3 years ago

    Finde ich gut, das es doch noch geklappt. Aber ich ruf nicht an, habe ich nie und fang jetzt nicht mit an. Die paar Wochen ziehe ich noch durch und dann ist gut. Aber schaue ich mir „meine“ Angebote Online so an, merken die sowieso nichts mehr. Da kostet Double ja inzwischen so viel wie mein Triple Paket.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Ich habe angerufen und den Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert. Eine kurze Nachfrage beim Telekommitarbeiter brachte 150 Euro Bonus, der mit kommenden Rechnungen verrechnet wird. 

    VG

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

658

0

4

Solved

in  

358

0

1

Solved

in  

393

0

4

in  

395

0

3

Solved

in  

189

0

3