Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich meinen Vertrag mit der Telekom gekündigt und eine Bestätigung der Kündigung erhalten. In der E-Mail wurde mir auch die Möglichkeit gegeben, die Kundenrückgewinnung zu kontaktieren. Nun überlege ich, was für Angebote ich eventuell verhandeln könnte, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe.
Aktuell nutze ich Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Entertain, Disney+ und RTL+, und bin damit sehr zufrieden. Ich frage mich, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung hat und mir Tipps geben kann, was für Angebote man eventuell aushandeln kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße
Patrick
480
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
386
0
3
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
Grüße @Patricko674
Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true
2
1
Marcel2605
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
Grüße @Patricko674 Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Festnetz: 0800 33 06707 Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr Mobilfunk: 0800 33 01032 Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true
Grüße @Patricko674
Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true
@Thomas7239
Dann gerne da anrufen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr