Kundenrückgewinnung

8 months ago

Ich hatte gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen,

Man hat mir ein gutes Angebot gemacht, hat aber dann versucht ein Band zur Aufnahme zu starten ,was er wohl nicht hinbekommen hat.

Hat dann aufgelegt und war weg 

Nun ich hätte mich auf diesen Deal eingelassen aber leider ruft er nicht mehr an .

416

15

    • 8 months ago

      Dirksolo52

      Nun ich hätte mich auf diesen Deal eingelassen aber leider ruft er nicht mehr an .

      Nun ich hätte mich auf diesen Deal eingelassen aber leider ruft er nicht mehr an .
      Dirksolo52
      Nun ich hätte mich auf diesen Deal eingelassen aber leider ruft er nicht mehr an .

      Ruf mal unter
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      Das Angebot gilt nur aktuell. Beim nächsten Telefonat könntest du Pech haben

       

      10

      Answer

      from

      8 months ago

      Marcel2605

      Immer, wenn Kunden Bedenkzeit brauchen für das Angebot und nachher deswegen nochmal angerufen haben, gab es das nicht mehr. Angebote gelten nur während des aktuellen Telefonates.

       

      Immer, wenn Kunden Bedenkzeit brauchen für das Angebot und nachher deswegen nochmal angerufen haben, gab es das nicht mehr.

       

      Angebote gelten nur während des aktuellen Telefonates.

      Marcel2605

       

      Immer, wenn Kunden Bedenkzeit brauchen für das Angebot und nachher deswegen nochmal angerufen haben, gab es das nicht mehr.

       

      Angebote gelten nur während des aktuellen Telefonates.


      Nir das der TE keine Bedenkzeit brauchte. Er wollte ja annehmen nur der Agent hat es nicht hinbekommen.

      Answer

      from

      8 months ago

      Lucky2024

      Marcel2605 Es gab Fälle, wo es so war Es gab Fälle, wo es so war Marcel2605 Es gab Fälle, wo es so war Gab auch schon Kaiser …🙈 Marcel2605 Bringt nichts. Bringt nichts. Marcel2605 Bringt nichts. Gab schon Fälle… Was nu? 😂 Bin raus hier 😂😂😂✌🏻

      Marcel2605

      Es gab Fälle, wo es so war

       

      Es gab Fälle, wo es so war

      Marcel2605

       

      Es gab Fälle, wo es so war


      Gab auch schon Kaiser …🙈

       

       

      Marcel2605

      Bringt nichts.

      Bringt nichts.
      Marcel2605
      Bringt nichts.

      Gab schon Fälle… Was nu? 😂

       

      Bin raus hier 😂😂😂✌🏻

      Lucky2024
      Marcel2605

      Es gab Fälle, wo es so war

       

      Es gab Fälle, wo es so war

      Marcel2605

       

      Es gab Fälle, wo es so war


      Gab auch schon Kaiser …🙈

       

       

      Marcel2605

      Bringt nichts.

      Bringt nichts.
      Marcel2605
      Bringt nichts.

      Gab schon Fälle… Was nu? 😂

       

      Bin raus hier 😂😂😂✌🏻


      @Lucky2024 Du musst dir merken. Es gibt hier einige die immer Recht haben müssen, egal ob es stimmt oder nicht 😉

      Ja dein Einwand stimmt würde ich auch nicht so unterschreiben. 

      Answer

      from

      8 months ago

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @Lucky2024 Du musst dir merken. Es gibt hier einige die immer Recht haben müssen, egal ob es stimmt oder nicht 😉

       

      @Lucky2024

       

      Da ist Thunder bekannt für.

      Gibt Dinge preis, die gar nicht stimmen und behauptet, dass Teamies sogar immer Unrecht haben.

      Dafür ist er bekannt.

       

      Behauptet etwas und kann bzw will nie Quellen liefern.

      😅

       

      Naja

       

      Mehr kommt nicht von mir.

      Das wird sonst OT.

       

      Vielen Dank für dein Verständnis


       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @Dirksolo52

       

      Vielleicht kann auch das @Telekom hilft Team mal schauen, ob es was gibt.

       

      In meisten Fällen ist es aber so, dass das Team hier die Konditionen, wie bei der Rückgewinnung, nicht anbieten können.

       

      Versuch ist aber wert.

       

      0

    • 8 months ago

      @Marcel2605 und @Gelöschter Nutzer Lasst bitte beide die Kab­be­lei. Weder dein Seitenhieb, @Gelöschter Nutzer war notwendig, noch deine Reaktion darauf @Marcel2605

      0

    • 8 months ago

      Das ist leider nichts neues, ist mir diese Woche schon 3x passiert 

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Abend @scholtesdirk,

       

      ich gebe das gerne intern an meine Kolleg*Innen der Kündigerrückgewinnung weiter. Fülle dafür bitte dein Profil aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir hier gerne eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist. Ich freue mich auch über die Angabe eines Zeitfensters, wann es mit einem Telefonat passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      658

      0

      4

      Solved

      in  

      359

      0

      1

      Solved

      in  

      393

      0

      4

      in  

      395

      0

      3

      Solved

      in  

      189

      0

      3