Kundenrückgewinnung: Frist verlängern möglich?
2 months ago
Liebes Telekom-Hilft-Team,
hatte Kontakt mit der Kundenrückgewinnung.
Diese meinte nun, ich müsse mich bis morgen entscheiden, da es (angeblich) öfters schon Kontaktversuche gab und das System sonst die Kundenrückgewinnung "sperren" würde.
Stimmt dies?
Wenn ja, können die Telekom-Supporter ( =) ) hier die Frist ggf. verlängern oder mit mir zu einem späteren Zeitpunkt in ein paar Wochen ein Gespräch führen?
Aufgrund privater Sachen (Pflegefall) habe ich keine "Energie" mich noch um das DSL zu kümmern.
Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen.
Vielen Dank für eure Antworten!
101
0
6
This could help you too
2 years ago
152
0
7
219
0
3
204
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.