Kundenrückgewinnung: Frist verlängern möglich?

2 months ago

Liebes Telekom-Hilft-Team,

hatte Kontakt mit der Kundenrückgewinnung.

Diese meinte nun, ich müsse mich bis morgen entscheiden, da es (angeblich) öfters schon Kontaktversuche gab und das System sonst die Kundenrückgewinnung "sperren" würde.

Stimmt dies?

Wenn ja, können die Telekom-Supporter ( =) ) hier die Frist ggf. verlängern oder mit mir zu einem späteren Zeitpunkt in ein paar Wochen ein Gespräch führen?

Aufgrund privater Sachen (Pflegefall) habe ich keine "Energie" mich noch um das DSL zu kümmern.

Die Kündigung ist übrigens zum 05.10. eingetragen.

Vielen Dank für eure Antworten!

101

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...