Gelöst

Kundenrückgewinnung hält nicht, was sie versprochen haben, Kann ich dagegen noch vorgehen?

vor 3 Jahren

Ich habe aktuell 3 gemietete Router.  Am 21.09 habe ich einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen. Worin mir eine Gutschrift am Telefon von 80 Euro für den 3 ten Router zugesichert worden ist.  Bisher wurde in den 6 Jahren auch alles gehalten, was man mir zusagt.

Der Vertrag wurde dann erst am 14.10 erst umgesetzt, Techniker musste kommen. 

 

Nun zahle ich seit 2 Monaten für den 3ten Router auch noch die 10 Euro monatl.

Nachdem, ich jetzt 2x bei der Telekom angerufen habe, wurde mir zugesichert, das es im internen, auch so da stand, aber nur das Häkchen nicht gemacht worden ist. Beim zweiten mal wurde mir auch zugesichert, das sie die Kollegin anschreibt, denn nur sie könne da etwas machen.

Nun bin ich meine Auftragsbestätigung genaustens abgegangen, da steht nichts von den 80 Euro und ich ging bisher auch nicht davon aus, das es da stehen müsste.

 

Und bei besten Gewissen und Willen wehre ich mich dagegen, das mir die Telekom diesen 3ten Router andreht und mein Vertrauen missbraucht.  Ich bin wütend, das hier nicht gehalten wird, was mir zugesagt wird und der Höhepunkt wäre noch, wenn man mir unterstellen würde. Das wäre nicht so gewesen und ich würde lügen .  Besonders von der Logik her, bei 3  gemieteten Routern... da nehme ich gerne noch nen 3ten um den auch noch voll zu bezahlen... . 

Ich habe den nur genommen, weil Sie mir die 80 Euro Gutschrift angeboten hat.

 

Jemand eine Idee? 

 

 

 

 

 

667

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    MAG JA SEIN; SIE HAT ES MIR VERDAMMT NOCHMAL SO GESAGT;  EIN MENSCH EIN WORT; DANKESCHÖN 

    thema kann geschlossen werdne, kein bock mehr, gehe jetzt trauern, 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von