Kundenrückgewinnung, info benötigt.
5 years ago
Guten Tag,
Ich habe vor kurzem einen Vertrag gekündigt und bin gespannt, ob sich die Kundenrückgewinnung meldet. Wie sind denn eure Erfahrungen so damit?
676
0
17
This could help you too
6 years ago
5356
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
0
3
Answer
from
5 years ago
Mal hat man Glück und mal hat man Pech
Du kannst alternativ selber zum Höhrer greifen.
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Meine Erfahrung damit:
Abslout keine Erfahrung da ich irgendwie einer der Dummen bin die ihre Verträge nur dann kündigen wenn sie wirklich wechseln wollen und nicht um bessere Preise zu erfeilschen.
Answer
from
5 years ago
Vielleicht,....Vielleicht auch nicht....
Answer
from
5 years ago
Meine Erfahrung sagt, mal ruft die Rückgewinnung an, mal nicht.
Also mal passiert es und mal passiert es nicht.
Ist wie beim Lotto, da weiß man auch nicht welche Zahlen gezogen werden.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie sind denn eure Erfahrungen so damit?
Wie sind denn eure Erfahrungen so damit?
Eine Erfahrung, die ich zum Glück niemals teilen werde.
Den Sinn einer Kündigung habe ich verstanden.
Was ist eine Kündigung?
5
Answer
from
5 years ago
@Klaudija D.
Daten sind hinterlegt.
Answer
from
5 years ago
Was ich vielleicht dazu sagen sollte, der Herr von der Hotline hat mir dazu geraten zu kündigen damit die Telekom mir ein anderes Angebot machen kann über die Rückgewinnung..
Was ich vielleicht dazu sagen sollte, der Herr von der Hotline hat mir dazu geraten zu kündigen damit die Telekom mir ein anderes Angebot machen kann über die Rückgewinnung..
Ich bezweifle das in keiner Weise.
Aber es zeigt mir, was für eine bescheuerte Marketingstrategie die Telekom betreibt.
Kundentreue wird in keiner Weise honeriert.
0
Answer
from
5 years ago
Das war der Grund dieser Kündigung um eine Rückgewinnung anzustreben
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hinterlege mir bitte deine Kundendaten im Profil. Dann können wir anschließend zusammen nach einem passenden Angebot für dich schauen.
Um eine Rückmeldung, wenn du diesen Schritt ausgeführt hast, wäre ich sehr dankbar.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
5 years ago
@Klaudija D.
Habe die Daten nun hinterlegt.
Vielen Dank 😃
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie besprochen, klärst du im Hintergrund noch ein paar Dinge und meldest dich anschließend bei mir.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
4
Answer
from
5 years ago
das ist ärgerlich, aber nachvollziehbar.
Benötigst du in Bezug auf die Kündigung oder weiterer Informationen noch Hilfe? Dann lass es mich hier wissen und ich rufe noch einmal durch.
Viele Grüße
Lea C.
Answer
from
5 years ago
@Lea C.
Ein kurzer Rückruf wäre super:)
0
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Die Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Wenn es noch einmal Fragen gibt, dann komm gerne wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Lea C.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from