Kundenrückgewinnung, info benötigt.
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe vor kurzem einen Vertrag gekündigt und bin gespannt, ob sich die Kundenrückgewinnung meldet. Wie sind denn eure Erfahrungen so damit?
676
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
5356
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mal hat man Glück und mal hat man Pech
Du kannst alternativ selber zum Höhrer greifen.
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Meine Erfahrung damit:
Abslout keine Erfahrung da ich irgendwie einer der Dummen bin die ihre Verträge nur dann kündigen wenn sie wirklich wechseln wollen und nicht um bessere Preise zu erfeilschen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielleicht,....Vielleicht auch nicht....
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine Erfahrung sagt, mal ruft die Rückgewinnung an, mal nicht.
Also mal passiert es und mal passiert es nicht.
Ist wie beim Lotto, da weiß man auch nicht welche Zahlen gezogen werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie sind denn eure Erfahrungen so damit?
Wie sind denn eure Erfahrungen so damit?
Eine Erfahrung, die ich zum Glück niemals teilen werde.
Den Sinn einer Kündigung habe ich verstanden.
Was ist eine Kündigung?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Klaudija D.
Daten sind hinterlegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was ich vielleicht dazu sagen sollte, der Herr von der Hotline hat mir dazu geraten zu kündigen damit die Telekom mir ein anderes Angebot machen kann über die Rückgewinnung..
Was ich vielleicht dazu sagen sollte, der Herr von der Hotline hat mir dazu geraten zu kündigen damit die Telekom mir ein anderes Angebot machen kann über die Rückgewinnung..
Ich bezweifle das in keiner Weise.
Aber es zeigt mir, was für eine bescheuerte Marketingstrategie die Telekom betreibt.
Kundentreue wird in keiner Weise honeriert.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das war der Grund dieser Kündigung um eine Rückgewinnung anzustreben
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hinterlege mir bitte deine Kundendaten im Profil. Dann können wir anschließend zusammen nach einem passenden Angebot für dich schauen.
Um eine Rückmeldung, wenn du diesen Schritt ausgeführt hast, wäre ich sehr dankbar.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Klaudija D.
Habe die Daten nun hinterlegt.
Vielen Dank 😃
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen, klärst du im Hintergrund noch ein paar Dinge und meldest dich anschließend bei mir.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
das ist ärgerlich, aber nachvollziehbar.
Benötigst du in Bezug auf die Kündigung oder weiterer Informationen noch Hilfe? Dann lass es mich hier wissen und ich rufe noch einmal durch.
Viele Grüße
Lea C.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Lea C.
Ein kurzer Rückruf wäre super:)
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Die Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Wenn es noch einmal Fragen gibt, dann komm gerne wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Lea C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von