Solved
Kundenrückgewinnung Magenta M Hybrid 2
5 years ago
Da ich mich jetzt zwei Wochen ohne ein Ergebniss mehrfach in der Hotline, in dem Chat und per Kontakformular mit dem Service kommuninziert habe möchte ich das Thema mal der Öffentlichkeit preis geben.
Am 3.6.2020 wurde ich von der Kündigerrückgewinnung mit Sonderkonditionen zurück geworben.
Es folgte keine Auftragsbestätigung. Stattdessen wurde der Tarif an meinen Vater übertragen, der weder noch hier wohnt noch mit der Telekom in Kontakt getreten ist.
Dieser wusste von nichts und schickte die Geräte sofort zurück.
Das nächste mal in der Leitung bei der Kündigerrückgewinnung. Dann wurden Die Tarife umgebucht und ich bekam eine Auftragsbestätigung.
Mir wurden keine Geräte zugeschickt, also rief ich wieder bei der Kündigerrückgewinnungs Hotline an.
Außerdem wurden mir die Sonderkonditionen nicht gewährt.
somit versprach man mir die Sonderkonditionen zum 3. Mal zu .. nach einer Stunde sollte ich eine Auftragsbestätigung bekommen.
nach 4 Stunden kam ein Anruf dass der Tarif magenta Hybrid m 2 nicht mehr zur Verfügung stehen würde und ich nur noch den MAgenta hybrid 2 Tarif nutzen kann.
Was für eine Servicewüste?
nicht nur das Ansprechpartner LOTTO, im CRM system ist nun augenscheinlich alles abgeschlossen!
Mein Vertrag wurde nun einfach um 1 Jahr verlängert, somit habe ich weder die Sonderkonditionen weder die Chance jetzt den Anbieter zu wechseln. Unbezahlbar ist die verschwendete Zeit jedem Mitarbeiter aufs neue das Unterfangen zu erklären.
Dem Kunden dem alles zugeschickt wurde, wurden noch 3 monate Gutschrift wegen der unanehmlichkeiten Angeboten, dies ist auch nicht passiert.
Ich wünschte mir einen festen Ansprechpartner zu haben, dies scheint unmöglich.
genervte Grüße
Tobias Gronemeyer
875
18
This could help you too
6 years ago
371
0
3
511
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Da sich die Bedingungen vor Ort leider verändert haben, ist MagentaZuhause M Hybrid (2) leider nicht mehr verfügbar. Aktuell profitierst du noch vom Bestandsschutz. Ein Angebot der Kundenrückgewinnung ist somit aber nur für den MagentaZuhause S Hybrid möglich. Da dies aktuell für dich nicht in Frage kommt, belassen wir es jetzt beim MagentaZuhause M Hybrid (2). Wenn noch weitere Fragen sind, gerne jederzeit wieder melden.
Gruß
André A.
11
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Schreiben sie einfach hier. Ich habe noch einen langen Tag vor mir.
0
Answer
from
5 years ago
Ich glaube nur noch einem Schriftverkehr, alles mündliche hilft mir garnicht weiter..
Da kann ich auch eine halbe Stunde mit meinem Teppich reden..
0
Answer
from
5 years ago
ich kann verstehen, dass du und dein Vater nicht gut auf uns zusprechen seid. Einen Anschluss nebst Hardware beim falschen Kunden zu buchen ist schon blöd.
An deinem Anschluss ist jetzt ja soweit alles in Ordnung oder? Das konnte ja alles schon mit meinem Kollegen Andrè besprochen werden oder?
Gerne schaue ich mir den Anschluss von deinem Vater an und spreche auch mit diesem. Magst du dafür bitte seine Kontaktdaten bei dir im Profil hinterlegen? Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, dann melde ich mich bei ihm.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from