Solved

Kundenrückgewinnung Magenta M Hybrid 2

5 years ago

Da ich mich jetzt zwei Wochen ohne ein Ergebniss mehrfach in der Hotline, in dem Chat und per Kontakformular mit dem Service kommuninziert habe möchte ich das Thema mal der Öffentlichkeit preis geben.

 

Am 3.6.2020 wurde ich von der Kündigerrückgewinnung mit Sonderkonditionen zurück geworben.

Es folgte keine Auftragsbestätigung. Stattdessen wurde der Tarif an meinen Vater übertragen, der weder noch hier wohnt noch mit der Telekom in Kontakt getreten ist.

Dieser wusste von nichts und schickte die Geräte sofort zurück.

Das nächste mal in der Leitung bei der Kündigerrückgewinnung. Dann wurden Die Tarife umgebucht und ich bekam eine Auftragsbestätigung.

Mir wurden keine Geräte zugeschickt, also rief ich wieder bei der Kündigerrückgewinnungs Hotline an.

Außerdem wurden mir die Sonderkonditionen nicht gewährt.

somit versprach man mir die Sonderkonditionen zum 3. Mal zu .. nach einer Stunde sollte ich eine Auftragsbestätigung bekommen.

 

nach 4 Stunden kam ein Anruf dass der Tarif magenta Hybrid m 2 nicht mehr zur Verfügung stehen würde und ich nur noch den MAgenta hybrid 2 Tarif nutzen kann.

 

Was für eine Servicewüste?

nicht nur das Ansprechpartner LOTTO, im CRM system ist nun augenscheinlich alles abgeschlossen!

Mein Vertrag wurde nun einfach um 1 Jahr verlängert, somit habe ich weder die Sonderkonditionen weder die Chance jetzt den Anbieter zu wechseln. Unbezahlbar ist die verschwendete Zeit jedem Mitarbeiter aufs neue das Unterfangen zu erklären.

 

Dem Kunden dem alles zugeschickt wurde, wurden noch 3 monate Gutschrift wegen der unanehmlichkeiten Angeboten, dies ist auch nicht passiert.

 

Ich wünschte mir einen festen Ansprechpartner zu haben, dies scheint unmöglich.

 

genervte Grüße

 

Tobias Gronemeyer

 

 

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    • 5 years ago

      Hallo @T.G.1 

      willkommen in der ThC.

      Damit Dir das @Telekom hilft Team  zielgerichtet helfen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

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    • 5 years ago

      Hallo @T.G.1 

      T.G.1

      Da ich mich jetzt zwei Wochen ohne ein Ergebniss mehrfach in der Hotline, in dem Chat und per Kontakformular mit dem Service kommuninziert habe möchte ich das Thema mal der Öffentlichkeit preis geben. Am 3.6.2020 wurde ich von der Kündigerrückgewinnung mit Sonderkonditionen zurück geworben. Es folgte keine Auftragsbestätigung. Stattdessen wurde der Tarif an meinen Vater übertragen, der weder noch hier wohnt noch mit der Telekom in Kontakt getreten ist.

      Da ich mich jetzt zwei Wochen ohne ein Ergebniss mehrfach in der Hotline, in dem Chat und per Kontakformular mit dem Service kommuninziert habe möchte ich das Thema mal der Öffentlichkeit preis geben.

       

      Am 3.6.2020 wurde ich von der Kündigerrückgewinnung mit Sonderkonditionen zurück geworben.

      Es folgte keine Auftragsbestätigung. Stattdessen wurde der Tarif an meinen Vater übertragen, der weder noch hier wohnt noch mit der Telekom in Kontakt getreten ist.

      T.G.1

      Da ich mich jetzt zwei Wochen ohne ein Ergebniss mehrfach in der Hotline, in dem Chat und per Kontakformular mit dem Service kommuninziert habe möchte ich das Thema mal der Öffentlichkeit preis geben.

       

      Am 3.6.2020 wurde ich von der Kündigerrückgewinnung mit Sonderkonditionen zurück geworben.

      Es folgte keine Auftragsbestätigung. Stattdessen wurde der Tarif an meinen Vater übertragen, der weder noch hier wohnt noch mit der Telekom in Kontakt getreten ist.


      Eigentlich kann ein Vertrag gar nicht auf einen anderen Vertragspartner umgeschrieben werden. Ausnahme Sterbefall.

       

      T.G.1

      Da ich mich jetzt zwei Wochen ohne ein Ergebniss mehrfach in der Hotline, in dem Chat und per Kontakformular mit dem Service kommuninziert habe möchte ich das Thema mal der Öffentlichkeit preis geben. Das nächste mal in der Leitung bei der Kündigerrückgewinnung. Dann wurden Die Tarife umgebucht und ich bekam eine Auftragsbestätigung. Mir wurden keine Geräte zugeschickt, also rief ich wieder bei der Kündigerrückgewinnungs Hotline an. Außerdem wurden mir die Sonderkonditionen nicht gewährt. somit versprach man mir die Sonderkonditionen zum 3. Mal zu .. nach einer Stunde sollte ich eine Auftragsbestätigung bekommen.

      Da ich mich jetzt zwei Wochen ohne ein Ergebniss mehrfach in der Hotline, in dem Chat und per Kontakformular mit dem Service kommuninziert habe möchte ich das Thema mal der Öffentlichkeit preis geben.

       

      Das nächste mal in der Leitung bei der Kündigerrückgewinnung. Dann wurden Die Tarife umgebucht und ich bekam eine Auftragsbestätigung.

      Mir wurden keine Geräte zugeschickt, also rief ich wieder bei der Kündigerrückgewinnungs Hotline an.

      Außerdem wurden mir die Sonderkonditionen nicht gewährt.

      somit versprach man mir die Sonderkonditionen zum 3. Mal zu .. nach einer Stunde sollte ich eine Auftragsbestätigung bekommen.

      T.G.1

      Da ich mich jetzt zwei Wochen ohne ein Ergebniss mehrfach in der Hotline, in dem Chat und per Kontakformular mit dem Service kommuninziert habe möchte ich das Thema mal der Öffentlichkeit preis geben.

       

      Das nächste mal in der Leitung bei der Kündigerrückgewinnung. Dann wurden Die Tarife umgebucht und ich bekam eine Auftragsbestätigung.

      Mir wurden keine Geräte zugeschickt, also rief ich wieder bei der Kündigerrückgewinnungs Hotline an.

      Außerdem wurden mir die Sonderkonditionen nicht gewährt.

      somit versprach man mir die Sonderkonditionen zum 3. Mal zu .. nach einer Stunde sollte ich eine Auftragsbestätigung bekommen.


       

      Was stand denn in der Auftragsbestätigung genau drinnen?

      Denn das Zählt.

       

      T.G.1

      Da ich mich jetzt zwei Wochen ohne ein Ergebniss mehrfach in der Hotline, in dem Chat und per Kontakformular mit dem Service kommuninziert habe möchte ich das Thema mal der Öffentlichkeit preis geben. Am 3.6.2020 wurde ich von der Kündigerrückgewinnung mit Sonderkonditionen zurück geworben. [...]Das nächste mal in der Leitung bei der Kündigerrückgewinnung. Dann wurden Die Tarife umgebucht und ich bekam eine Auftragsbestätigung. [---] Mein Vertrag wurde nun einfach um 1 Jahr verlängert, somit habe ich weder die Sonderkonditionen weder die Chance jetzt den Anbieter zu wechseln.

      Da ich mich jetzt zwei Wochen ohne ein Ergebniss mehrfach in der Hotline, in dem Chat und per Kontakformular mit dem Service kommuninziert habe möchte ich das Thema mal der Öffentlichkeit preis geben.

       

      Am 3.6.2020 wurde ich von der Kündigerrückgewinnung mit Sonderkonditionen zurück geworben.

      [...]

      Das nächste mal in der Leitung bei der Kündigerrückgewinnung. Dann wurden Die Tarife umgebucht und ich bekam eine Auftragsbestätigung.
      [---]

      Mein Vertrag wurde nun einfach um 1 Jahr verlängert, somit habe ich weder die Sonderkonditionen weder die Chance jetzt den Anbieter zu wechseln.

      T.G.1

      Da ich mich jetzt zwei Wochen ohne ein Ergebniss mehrfach in der Hotline, in dem Chat und per Kontakformular mit dem Service kommuninziert habe möchte ich das Thema mal der Öffentlichkeit preis geben.

       

      Am 3.6.2020 wurde ich von der Kündigerrückgewinnung mit Sonderkonditionen zurück geworben.

      [...]

      Das nächste mal in der Leitung bei der Kündigerrückgewinnung. Dann wurden Die Tarife umgebucht und ich bekam eine Auftragsbestätigung.
      [---]

      Mein Vertrag wurde nun einfach um 1 Jahr verlängert, somit habe ich weder die Sonderkonditionen weder die Chance jetzt den Anbieter zu wechseln.


      Wenn ich alles richtig verstehe, sollte eigentlich die Kündigung noch laufen, wenn du rechtzeitig widersprochen hast.

      Das im Kundencenter die Verlängerung um 12 Monate drinnen steht, hat eigentlich nix zu sagen, da das System da leider eine falsche Anzeige macht.

      Wann wäre denn der Vertrag regulär zu ende?


       

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    • 5 years ago

      Hallo Tobias ( @T.G.1) und herzlich willkommen!

      Ich wünschte mir einen festen Ansprechpartner zu haben, dies scheint unmöglich.

      Ich wünschte mir einen festen Ansprechpartner zu haben, dies scheint unmöglich.
      Ich wünschte mir einen festen Ansprechpartner zu haben, dies scheint unmöglich.


      Da hast du ja schon Einiges mit uns mitgemacht, tut mir leid. 😕 Da ich ungerne auf Wüstensand baue und mir ein festes Fundament ganz wichtig ist, wäre es toll, wenn du mir dein Profil ergänzt. Folge dazu einfach dem Link von @Waage1969 und schreibe eben kurz was, wenn die Daten eingetragen sind.

      Greetz
      Stefan D.

       

       

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      Answer

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      5 years ago

      Aus meiner Sicht ist es ein faux pas den Vertrag auf ein völlig falsches Konto zu buchen. Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen, aber das ich nicht mal mehr an einer Hand abzählen kann wieviel servicemitarbeitern ich den Sachverhalt erklären musste ohne eine Lösung des Problems zu erhalten, bringt mich zur Verzweiflung.

      Die Gespräche der Kündigerrückgewinnung werden doch aufgezeichnet? 
      anscheinend nur als kanonenfutter für die Telekom und nicht zu Gunsten der Kunden.

       

      In der auftragsbestätigung stand 

      Vielen Dank für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss! Wir informieren Sie per SMS, sobald es Neuigkeiten gibt. Zusätzlich sehen Sie Ihre Aufträge unter http://t.de/xxxxxx im Kundencenter und unter http://t.de/Xxxxxx  in der MeinMagenta App. Sind Sie neu bei uns? Dann wird der Auftragsstatus erst sichtbar, nachdem Ihr Anschluss eingerichtet ist. Viele Grüße, Ihre Telekom

       

      also eigentlich nichts.

       

      das nächste mal sollte ich die Gespräche aufzeichnen Zwinkernd 

       

      Die Dame heute war sehr sympathisch, hat dann wohl einen von ihrem Chef draufgekriegt.

      anschließend rief mich ein akustisch sehr junger Mitarbeiter an und sagte, Nö den Tarif gibt es jetzt nicht mehr.. 

       

      sehr peinlich.. aber vor zwei Wochen bzw. zwei Wochen und 3 Tagen gab es ihn

      noch, als Herr K. mir ein magenta m Hybrid 2 Tarif mit 6 monatigen sonderkonditionen und speedportpro mit Gutschrift verkaufte. 




      Mitarbeiternamen editiert.

       

      Answer

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      5 years ago

      Mein Profil wurde ergänzt.. gerne ergänze ich auch den Anschluss zu dem fälschlicherweise gebucht wurde .. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @T.G.1 

      T.G.1

      Mein Profil wurde ergänzt.. gerne ergänze ich auch den Anschluss zu dem fälschlicherweise gebucht wurde ..

      Mein Profil wurde ergänzt.. gerne ergänze ich auch den Anschluss zu dem fälschlicherweise gebucht wurde .. 

      T.G.1

      Mein Profil wurde ergänzt.. gerne ergänze ich auch den Anschluss zu dem fälschlicherweise gebucht wurde .. 


      der @Stefan D.  ist morgen früh wieder da.

      Bitte ergänze in den => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich, den "falschen Anschluß zu dem gebucht wurde 💡 - Danke !


      Gruß
      Waage1969

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @T.G.1,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Da sich die Bedingungen vor Ort leider verändert haben, ist MagentaZuhause M Hybrid (2) leider nicht mehr verfügbar. Aktuell profitierst du noch vom Bestandsschutz. Ein Angebot der Kundenrückgewinnung ist somit aber nur für den MagentaZuhause S Hybrid möglich. Da dies aktuell für dich nicht in Frage kommt, belassen wir es jetzt beim MagentaZuhause M Hybrid (2). Wenn noch weitere Fragen sind, gerne jederzeit wieder melden.

      Gruß
      André A.

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      5 years ago

      Hallo,

      Schreiben sie einfach hier. Ich habe noch einen langen Tag vor mir.

       

      0

      Answer

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      5 years ago

      Ich glaube nur noch einem Schriftverkehr, alles mündliche hilft mir garnicht weiter..

      Da kann ich auch eine halbe Stunde mit meinem Teppich reden..

       

      0

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @T.G.1,

      ich kann verstehen, dass du und dein Vater nicht gut auf uns zusprechen seid. Einen Anschluss nebst Hardware beim falschen Kunden zu buchen ist schon blöd.
      An deinem Anschluss ist jetzt ja soweit alles in Ordnung oder? Das konnte ja alles schon mit meinem Kollegen Andrè besprochen werden oder?
      Gerne schaue ich mir den Anschluss von deinem Vater an und spreche auch mit diesem. Magst du dafür bitte seine Kontaktdaten bei dir im Profil hinterlegen? Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, dann melde ich mich bei ihm.

      Viele Grüße
      Heike B.

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