Solved
Kundenrückgewinnung meldet sich nicht zurück
6 years ago
Guten Tag,
leider hatte ich beim Anruf der Kundenrückgewinnung sehr wenig Zeit.
Man sagte mir, das sei gar kein Problem, man würde sich noch einmal bei mir melden.
Habe seitdem nichts mehr gehört. Da mein Vertrag zum 19.05. endet und ich ansonsten einen neuen Anbieter organisieren muss, werde ich langsam ungeduldig.
Lässt sich da etwas machen?
270
8
This could help you too
5 years ago
547
0
4
371
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nö , das ist wie beim Lotto entweder man gewinnt oder verliert und wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte sollte nicht spielen.
0
6 years ago
@Maurin1,
warum sollten die sich nochmal melden?
bist du so ein wichtiger Kunde?
3
Answer
from
6 years ago
@Maurin1, warum sollten die sich nochmal melden? bist du so ein wichtiger Kunde?
@Maurin1,
warum sollten die sich nochmal melden?
bist du so ein wichtiger Kunde?
Weil sie das sagen?
Wenn mir als Kunde das mitgeteilt wird, gehe ich davon aus, dass es dann auch stattfindet.
Answer
from
6 years ago
du bist aber im eigentlichem Sinne kein Kunde mehr da dein Vertrag am 19.05 ausläuft wie du selbst schreibst. Wenn du bleiben willst dann ruf selbst an.
Answer
from
6 years ago
@Maurin1,
schenkst auch dem Wetterbericht Glauben?
( Meine Verträge sind zur Zufriedenheit in Ordnung,
Musste aber selbst aktiv werden!)
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
dann ruf selbst bei der Hotline an. Vielleicht bekommst du dann ein Angebot.
0
6 years ago
Eine Mitarbeiterin vom Telekom-Hilft-Team hat sich gemeldet und mich zur Rückgewinnung durchgestellt.
Das Angebot war gut.
0
6 years ago
konntest du noch einmal mit den Kollegen der Kundenrückgewinnung sprechen? Konnte deinen Post mit der Weiterleitung über uns nicht wirklich einordnen, ob dich zu Beginn passiert ist, oder nach deiner Anfrage.
Gib mir doch gerne kurz Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from