Kundenrückgewinnung meldet sich nicht

vor 5 Jahren

Hi,

 

Ich hatte mit dem Chat Support ausgemacht, dass mich die Kundenrückgewinnung zurückrufen bzw. mir schreiben soll, da mir das Angebot über den Chat nicht zugesagt hat.

Bis heute hat sich niemand gemeldet. Ich glaube die Kündigung hab ich im Oktober ausgesprochen.

 

Ist zu viel zu tun oder hat man es nicht mehr nötig?

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  • vor 5 Jahren

    Entweder selber anrufen oder aber deinem ursprünglichen Wunsch folgen und es bei der Kündigung belassen

     

    0800 33 06004

     

    Dass die Kündigerhotline anruft ist ein Glücksspiel.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Ravrix,

     

    Ravrix

    Ist zu viel zu tun oder hat man es nicht mehr nötig?

    Ist zu viel zu tun oder hat man es nicht mehr nötig?

    Ravrix

    Ist zu viel zu tun oder hat man es nicht mehr nötig?


    siehe dazu anliegende FAQ: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kundenrueckgewinnung-gt-ein-Gluecksspiel-Russisch-Roulette-nur-fuer/ta-p/4234409

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren


    @Ravrix  schrieb:

    Hi,

     

    Ich hatte mir dem Chat Support ausgemacht, dass mich die Kundenrückgewinnung zurückrufen bzw. mir schreiben soll, da mir das Angebot über den Chat nicht zugesagt hat.

    Bis heute hat sich niemand gemeldet. Ich glaube die Kündigung hab ich im Oktober ausgesprochen.

     

    Ist zu viel zu tun oder hat man es nicht mehr nötig?


    Du hast ein Angebot bekommen, ein weiteres wird nicht besser sein. @Ravrix 

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ravrix,

    ich denke, es ist am einfachsten, wir telefonieren miteinander und gucken, ob wir für eine Vertragsverlängerung zusammen finden. Das hier öffentlich zu diskutieren macht tatsächlich wenig Sinn. Aber du kannst mir noch sagen, wann du am besten zu erreichen bist.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Ravrix ob die Kollegen viel zu tun haben kann ich nicht sagen, zumal sie auch nicht jeden Kunden kontaktieren der gekündigt hat. Eine Kontaktaufnahme kann auch nur erfolgen, wenn der Informationsservice aktiv ist und wir Deine Zustimmung haben um dich zu kontaktieren. Viele Kunden deaktivieren das im Kundencenter und dann melden wir uns auch nicht. Aber unter den hier hinterlegten Daten finde ich auch keinen Anschluss, sodass ich das ggf. schon mal hätte prüfen können. Oder geht es um Mobilfunk?

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Ravrix ah ok, dann würde ich einmal die entsprechenden Kollegen hier mit ins Boot holen, es wäre super, wenn Du anstelle der Festnetznummer deine Mobilfunknummer hinterlegen würdest, damit wir uns hierzu schon mal einen Einblick verschaffen können um dich dann ggf. zu kontaktieren.

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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