Kundenrückgewinnung meldet sich nicht
vor 5 Jahren
Hi,
Ich hatte mit dem Chat Support ausgemacht, dass mich die Kundenrückgewinnung zurückrufen bzw. mir schreiben soll, da mir das Angebot über den Chat nicht zugesagt hat.
Bis heute hat sich niemand gemeldet. Ich glaube die Kündigung hab ich im Oktober ausgesprochen.
Ist zu viel zu tun oder hat man es nicht mehr nötig?
540
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
4
Gelöst
636
0
5
vor 5 Jahren
1129
0
4
CobraCane
vor 5 Jahren
Entweder selber anrufen oder aber deinem ursprünglichen Wunsch folgen und es bei der Kündigung belassen
0800 33 06004
Dass die Kündigerhotline anruft ist ein Glücksspiel.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @Ravrix,
Ist zu viel zu tun oder hat man es nicht mehr nötig?
Ist zu viel zu tun oder hat man es nicht mehr nötig?
siehe dazu anliegende FAQ: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kundenrueckgewinnung-gt-ein-Gluecksspiel-Russisch-Roulette-nur-fuer/ta-p/4234409
VG
Peuki
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Anonymous User
vor 5 Jahren
Du hast ein Angebot bekommen, ein weiteres wird nicht besser sein. @Ravrix
8
19
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
ich denke, es ist am einfachsten, wir telefonieren miteinander und gucken, ob wir für eine Vertragsverlängerung zusammen finden. Das hier öffentlich zu diskutieren macht tatsächlich wenig Sinn. Aber du kannst mir noch sagen, wann du am besten zu erreichen bist.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ravrix