Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundenrückgewinnung Rückruf
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich habe mich ja nach langer Zeit aus gesundheitlichen Gründen wieder eingeloggt. Leider waren mir ein paar Daten
für den Zugang abhanden gekommen. Ihre Hotline war so nett mir zu helfen, so dass dies anschließend wieder funktionierte.
Hierbei boten Sie mir an , da ich gekündigt habe mich wg. eines Angebotes am letzten Freitag zurückzurufen. Leider
ging es mir gesundheitlich sehr schlecht und konnte nicht reagieren. Gestern wurde mein neuerliche Wunsch um Rückruf registriert.
Jedoch habe ich bisher keinen Anruf erhalten. Wann könnte ein solcher Kontakt erneut aufgenommen werden ?
MfG
Harding
735
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
179
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @P.Harding,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlichen willkommen in der Community.
ich hoffe du hast bereits einen Anruf erhalten, ansonsten befülle doch bitte dein Profil und gib uns einen Wink.
Wir können auch gerne drüber schauen.
Liebe Grüße
Stella A.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Simone W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch vorhin.
Ich hoffe, Sie konnten mit meinem Kollegen ein passendes Angebot für Sie finden und bleiben weiterhin unser treuer Kunde.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Viele Grüße Simone W.
0