Kundenrückgewinnung Rückruf

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich habe mich ja nach langer Zeit aus gesundheitlichen Gründen wieder eingeloggt. Leider waren mir ein paar Daten

für den Zugang abhanden gekommen. Ihre Hotline war so nett mir zu helfen, so dass dies anschließend wieder funktionierte.

Hierbei boten Sie mir an , da ich gekündigt habe mich wg. eines Angebotes am letzten Freitag zurückzurufen. Leider

ging es mir gesundheitlich sehr schlecht und konnte nicht reagieren. Gestern wurde mein neuerliche Wunsch um Rückruf registriert.

Jedoch habe ich bisher keinen Anruf erhalten. Wann könnte ein solcher Kontakt erneut aufgenommen werden ?

 

MfG
Harding

735

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @P.Harding,

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder selber Anrufen:

    Festnetz: 0800 33 00382

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
     

     

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

    Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @P.Harding,

    herzlichen willkommen in der Community.

    ich hoffe du hast bereits einen Anruf erhalten, ansonsten befülle doch bitte dein Profil und gib uns einen Wink.
    Wir können auch gerne drüber schauen. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @P.Harding,

    danke für das nette Gespräch vorhin.
    Ich hoffe, Sie konnten mit meinem Kollegen ein passendes Angebot für Sie finden und bleiben weiterhin unser treuer Kunde.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße Simone W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6304

0

10

Gelöst

in  

432

0

6

Gelöst

in  

872

0

3

Gelöst

in  

452

0

4

in  

179

0

2