Gelöst

Kundenrückgewinnung Rückruf

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

meinen Magenta ZuHause L Vertrag habe ich nach fast 20 Jahren gekündigt, da ich mich als Bestandskunde falsch bzw. auch auf Rückfragen gar nicht beraten gefühlt habe.

Mein Vertrag läuft zum 08.12. aus. In der Zwischenzeit habe ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen, konnte aber dem recht forschen Herrn so schnell nicht folgen, und bat ihn um einen Rückruf zu einem späteren Zeitraum. Dieser ist leider nicht erfolgt. Ich weiß, es sind zwei unterschiedliche Bereiche, aber könnten Sie ggf. auf Basis meiner Kundendaten den Kollegen bitten, mich zu Beginn der Woche noch einmal betr. seines Angebots zu kontaktieren?

 

Herzlichen Dank & Beste Grüße

 

Manfred G.

6296

39

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch und Ihre Zeit, liebe @ma-gessat.

    Ich freue mich, dass wir ein schönes Angebot für Ihren Festnetzanschluss zu Hause gefunden haben. Wie besprochen, erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit den neuen Konditionen.

    Ihre Anfrage zu Ihrem dienstlichen Anschluss habe ich soeben an meine Kollegen vom Geschäftskundenbereich gegeben, Sie erhalten nochmal einen Rückruf von der Seite.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

735

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

872

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

452

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

3