Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenrückgewinnung Rückruf
vor 6 Jahren
Guten Tag,
meinen Magenta ZuHause L Vertrag habe ich nach fast 20 Jahren gekündigt, da ich mich als Bestandskunde falsch bzw. auch auf Rückfragen gar nicht beraten gefühlt habe.
Mein Vertrag läuft zum 08.12. aus. In der Zwischenzeit habe ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen, konnte aber dem recht forschen Herrn so schnell nicht folgen, und bat ihn um einen Rückruf zu einem späteren Zeitraum. Dieser ist leider nicht erfolgt. Ich weiß, es sind zwei unterschiedliche Bereiche, aber könnten Sie ggf. auf Basis meiner Kundendaten den Kollegen bitten, mich zu Beginn der Woche noch einmal betr. seines Angebots zu kontaktieren?
Herzlichen Dank & Beste Grüße
Manfred G.
6296
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
735
0
2
vor 4 Jahren
249
0
3
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass wir ein schönes Angebot für Ihren Festnetzanschluss zu Hause gefunden haben. Wie besprochen, erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit den neuen Konditionen.
Ihre Anfrage zu Ihrem dienstlichen Anschluss habe ich soeben an meine Kollegen vom Geschäftskundenbereich gegeben, Sie erhalten nochmal einen Rückruf von der Seite.
Viele Grüße
Martina H.
2
0