Gelöst

Kundenrückgewinnung Rückruf

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

meinen Magenta ZuHause L Vertrag habe ich nach fast 20 Jahren gekündigt, da ich mich als Bestandskunde falsch bzw. auch auf Rückfragen gar nicht beraten gefühlt habe.

Mein Vertrag läuft zum 08.12. aus. In der Zwischenzeit habe ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen, konnte aber dem recht forschen Herrn so schnell nicht folgen, und bat ihn um einen Rückruf zu einem späteren Zeitraum. Dieser ist leider nicht erfolgt. Ich weiß, es sind zwei unterschiedliche Bereiche, aber könnten Sie ggf. auf Basis meiner Kundendaten den Kollegen bitten, mich zu Beginn der Woche noch einmal betr. seines Angebots zu kontaktieren?

 

Herzlichen Dank & Beste Grüße

 

Manfred G.

7162

40

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...