Solved

Kundenrückgewinnung.

7 years ago

Hallo zusammen und einen sehr schönen Abend allerseits,

das was die Telekom gerade macht ist meines Erachtens nicht mehr für die Endkunden tragbar. Täglich mehrfache nervende Anrufe von einem vermutlichen "Automaten" ( Tel.: 08003309017 / 0231446610) nur weil man "auf VOIP" umgestellt werden soll und man daher eine Kündigung des Anschlusses bekommen hat und natürlich den weiterführenden Vertrag bestätigen soll. Klar, sie wollen die Kunden behalten... Laut Gesetz müssen sie erstmal den Kundenvertrag kündigen. Aber was ist der Benefit? Da muss ich ja lachen.... Gleiche monatliche Zahlungen für keinerlei Verbesserungen. Ich habe hier lediglich 2 Mbit down, Telefonie und sonst nichts. Kein Entertainment (muß ich ja lachen bei der Datendursatzrate) Letztendlich bin ich froh darüber das mir die Telekom den Anschluss gekündigt hat da ich es ja mal wieder verpasst habe dies rechtzeitig selbst zu tun. Mittlerweile gibt es ja viele andere, günstigere und aktuellere Angebote.

LG Peer

PS.: Ich arbeite bei einem ISP in Karlsruhe. Aber sicher nicht bei 1&1 :-))

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