Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Liebes Telekom-Team,
vor einiger Zeit (ca. 2 Wochen) wurde ich von Ihnen angerufen. Diesen Anruf hatte ich bedauerlicherweise übersehen und habe eben erst zurückgerufen. Während des Telefonats hat mir der Mitarbeiter erklärt, dass es sich um einen Anruf der Kundenrückgewinnung gehandelt hat und man mir ein Angebot zum Verbleib bei der Telekom unterbreiten wollte. Dieses Ticket ist mittlerweile aber geschlossen worden, so dass es nach Auskunft des Mitarbeiters nicht mehr möglich ist ein neues Angebot zu unterbreiten. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit mehr für die Telekom ein Angebot zu unterbreiten?
Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Timo
262
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
405
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@cordes-timo Wenn es Mobilfunk ist. Nein
Bei festen evtl.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99 Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99 Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.
@Thunder99 Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.
@cordes-timo ganz unten kommt die Nummer und da rufst an Link
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@cordes-timo
Oder die Nummer aus deiner Kündigungsbestätugung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@cordes-timo
Oder die Nummer aus deiner Kündigungsbestätugung
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @cordes-timo,
wenn du den Anruf verpasst hast, dann ist das kein Problem!
Ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um von Neukundenpreisen profitieren zu können. Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die machen dir bestimmt ein super Angebot!

Meistens bekommst du für 12 Monate den Neukundenpreis und wenn du auch noch ein wenig verhandelst, könnte auch noch eine kleine Gutschrift rausspringen
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@MP0602 @Mächschen @Thunder99
Vielen dank für Eure Hilfe. Nach ein bisschen hin und her, haben wir eine Lösung gefunden, mit der alle Seiten gut leben können.
Beste Grüße,
Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von