Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

vor einiger Zeit (ca. 2 Wochen) wurde ich von Ihnen angerufen. Diesen Anruf hatte ich bedauerlicherweise übersehen und habe eben erst zurückgerufen. Während des Telefonats hat mir der Mitarbeiter erklärt, dass es sich um einen Anruf der Kundenrückgewinnung gehandelt hat und man mir ein Angebot zum Verbleib bei der Telekom unterbreiten wollte. Dieses Ticket ist mittlerweile aber geschlossen worden, so dass es nach Auskunft des Mitarbeiters nicht mehr möglich ist ein neues Angebot zu unterbreiten. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit mehr für die Telekom ein Angebot zu unterbreiten? 

 

Vielen Dank vorab und beste Grüße,

Timo

262

0

7

    • vor 6 Jahren

      @cordes-timo  Wenn es Mobilfunk ist. Nein

      Bei festen evtl. 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Thunder99  Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      cordes-timo

      @Thunder99 Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.

      @Thunder99  Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.

      cordes-timo

      @Thunder99  Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.


      @cordes-timo  ganz unten kommt die Nummer und da rufst an Link 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @cordes-timo 

       

      Oder die Nummer aus deiner Kündigungsbestätugung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @cordes-timo 

       

      Oder die Nummer aus deiner Kündigungsbestätugung 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @cordes-timo,

      wenn du den Anruf verpasst hast, dann ist das kein Problem!

       

      Ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um von Neukundenpreisen profitieren zu können. Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die machen dir bestimmt ein super Angebot!

      Meistens bekommst du für 12 Monate den Neukundenpreis und wenn du auch noch ein wenig verhandelst, könnte auch noch eine kleine Gutschrift rausspringen Zwinkernd

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @MP0602 @Mächschen @Thunder99 

      Vielen dank für Eure Hilfe. Nach ein bisschen hin und her, haben wir eine Lösung gefunden, mit der alle Seiten gut leben können.

       

      Beste Grüße,

      Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    692

    0

    4

    in  

    405

    0

    3

    Gelöst

    in  

    376

    0

    1

    Gelöst

    in  

    395

    0

    4

    Gelöst

    in  

    200

    0

    3