Solved

Kundenrückgewinnung

6 years ago

Liebes Telekom-Team,

 

vor einiger Zeit (ca. 2 Wochen) wurde ich von Ihnen angerufen. Diesen Anruf hatte ich bedauerlicherweise übersehen und habe eben erst zurückgerufen. Während des Telefonats hat mir der Mitarbeiter erklärt, dass es sich um einen Anruf der Kundenrückgewinnung gehandelt hat und man mir ein Angebot zum Verbleib bei der Telekom unterbreiten wollte. Dieses Ticket ist mittlerweile aber geschlossen worden, so dass es nach Auskunft des Mitarbeiters nicht mehr möglich ist ein neues Angebot zu unterbreiten. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit mehr für die Telekom ein Angebot zu unterbreiten? 

 

Vielen Dank vorab und beste Grüße,

Timo

262

0

7

    • 6 years ago

      @cordes-timo  Wenn es Mobilfunk ist. Nein

      Bei festen evtl. 

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      @Thunder99  Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      cordes-timo

      @Thunder99 Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.

      @Thunder99  Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.

      cordes-timo

      @Thunder99  Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.


      @cordes-timo  ganz unten kommt die Nummer und da rufst an Link 

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @cordes-timo 

       

      Oder die Nummer aus deiner Kündigungsbestätugung 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @cordes-timo 

       

      Oder die Nummer aus deiner Kündigungsbestätugung 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @cordes-timo,

      wenn du den Anruf verpasst hast, dann ist das kein Problem!

       

      Ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um von Neukundenpreisen profitieren zu können. Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die machen dir bestimmt ein super Angebot!

      Meistens bekommst du für 12 Monate den Neukundenpreis und wenn du auch noch ein wenig verhandelst, könnte auch noch eine kleine Gutschrift rausspringen Zwinkernd

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @MP0602 @Mächschen @Thunder99 

      Vielen dank für Eure Hilfe. Nach ein bisschen hin und her, haben wir eine Lösung gefunden, mit der alle Seiten gut leben können.

       

      Beste Grüße,

      Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    405

    0

    3

    Solved

    in  

    692

    0

    4

    Solved

    in  

    376

    0

    1

    Solved

    in  

    395

    0

    4

    Solved

    in  

    200

    0

    3