Gelöst

kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich versuche seit Tagen die Kundenrückgewinnung anzurufen bezgl. meines Festnetzanschlusses.

 

Leider legt der Computer immer wegen "besonders vieler anrufe" auf und die Haupthotline kann mich nicht verbinden.

Wie erreiche ich den Berater denn nun?

471

18

    • vor 5 Jahren

      @chrisnottelmann 

       

      Vielleicht will dich die Telekom ja gar nicht zurückgewinnen und akzeptiert einfach deine gewünschte Kündigung.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @fdi
      Welch ein gehaltvoller Beitrag.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @chrisnottelmann 

       

      wennn du der so "wichtige" Kunde für die Telekom wärst, wo bleibt dann der Anruf? Kündigen und darauf warten ist wie Pokern!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @chrisnottelmann 

       

      0800 300 1188 macht passende Angebote.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @PerrySherman 

       

      Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich versucht dort anzurufen - ergo suchte ich keine Telefonnummer sondern einen anderen Weg.....

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      chrisnottelmann

      @PerrySherman Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich versucht dort anzurufen - ergo suchte ich keine Telefonnummer sondern einen anderen Weg.....

      @PerrySherman 

       

      Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich versucht dort anzurufen - ergo suchte ich keine Telefonnummer sondern einen anderen Weg.....

      chrisnottelmann

      @PerrySherman 

       

      Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich versucht dort anzurufen - ergo suchte ich keine Telefonnummer sondern einen anderen Weg.....


      @chrisnottelmann 

       

      Hättest du geschrieben, dass du diese Nummer angerufen hast, hättest du diese Nummer nicht von mir bekommen.

      einfach genau beschreiben, dann gibt es eine passende Antwort. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @PerrySherman 
      🙄lass einfach gut sein. Deine Postings hier bringen keinerlei Mehrwert für diese Diskussion.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Probierst Du denn die Rufnummer, die @PerrySherman genannt hat?

      Falls ja... dann halt einfach weiter probieren.

       

      Mancher Euro ist hart verdient Zwinkernd

      0

    • vor 5 Jahren

      chrisnottelmann

      Leider legt der Computer immer wegen "besonders vieler anrufe" auf...

      Leider legt der Computer immer wegen "besonders vieler anrufe" auf...
      chrisnottelmann
      Leider legt der Computer immer wegen "besonders vieler anrufe" auf...

      Der Computer legt sicherlich nicht auf.

      Auch bei der Telekom sind Leitungen begrenzt.

      Man wird bestimmt nicht für jeden Kündiger täglich eine eigene Leitung schalten.

      So viel Wert sind wir Kunden es der Telekom nun auch wieder nicht. Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @chrisnottelmann,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu lesen, dass du den Kontakt zur Kundenrückgewinnung suchst und ggf. deinen Vertrag verlängern möchtest😉

       

      Die Kundenrückgewinnung im Festnetzbereich erreichst du unter der 08003001188. Das ist die spezielle Abteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und es lohnt sich wirklich anzurufen. Und noch ein kleiner Tipp, die Angebote gelten immer nur für die Dauer des Telefonats!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @chrisnottelmann,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu lesen, dass du den Kontakt zur Kundenrückgewinnung suchst und ggf. deinen Vertrag verlängern möchtest😉

       

      Die Kundenrückgewinnung im Festnetzbereich erreichst du unter der 08003001188. Das ist die spezielle Abteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und es lohnt sich wirklich anzurufen. Und noch ein kleiner Tipp, die Angebote gelten immer nur für die Dauer des Telefonats!!

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @chrisnottelmann,

      herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

      Wurdest du denn von meinen Kollegen der Kundenrückgewinnung schon angerufen? Wenn nein, stelle ich gerne den Kontakt mit meinen Kollegen her.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Tabea L. 

       

      das waere toll. Bisher hat mich niemand angerufen.

       

      Dankeschön.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @chrisnottelmann,

      super, dass das mit dem weiterleiten direkt geklappt hat. Ich hoffe, die Kollegin hatte ein gutes Angebot für Sie. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Henning H. 

       

      Hat super geklappt und das Angebot war besser wie für Neukunden, unschlagbar.

      Danke dir!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Super Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      690

      0

      6

      Gelöst

      in  

      619

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1963

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2423

      2

      9

      Gelöst

      570

      0

      6