Solved

kundenrückgewinnung.

5 years ago

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 5.10.2020 gekündigt. Ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung hat sich bisher aber nicht gemeldet. Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.

5494

30

    • 5 years ago

      @Wolfgang.Friess,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

      Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • 5 years ago

      Reisende soll man nicht aufhalten!

      0

    • 5 years ago

      Wolfgang.Friess

      Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.

      Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.

      Wolfgang.Friess

      Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.


      Warum sonst hättest du kündigen sollen - ausser du wolltest wechseln.

       

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Wolfgang.Friess

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.

      Wolfgang.Friess

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.


      Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣

      Echt das macht die Telekom @Wolfgang.Friess ?

      Na das machen alle so mit den Bestandskunden, außer der Telekom mit #dabei.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Oder einfach direkt vernünftige Preise anbieten Zwinkernd man siehe mal den Preis-Leistungsschnitt im Ländervergleich 

      Answer

      from

      3 years ago

      Es kündigen sehr viele um an der kundenrückgewinnung teil nehmen zu können um ein günstiges Angebot zu bekommen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Wolfgang.Friess

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.

      Wolfgang.Friess

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.


      Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man zurzeit die gleichen Konditionen wie ein Neukunde meines Wissens. 

      Aktuell wären das 6 Monate vergünstigt.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Wolfgang.Friess,

      hat sich inzwischen jemand bei dir gemeldet?

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      14

      Answer

      from

      5 years ago

      nein

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen @Wolfgang.Friess,

      ich übernehme kurz für meine Kollegin.

      Ein Blick ins System verrät mir, dass du gestern im T-Shop warst und dir ein Angebot unterbreitet wurde. Der Produktwechsel wurde daraufhin erfolgreich gebucht, am Freitag beginnt die neue Vertragslaufzeit (die Auftragsbestätigung dazu kommt per Post). Herzlichen Glückwunsch, eine gute Entscheidung. Fröhlich

      Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

      Viele Grüße & einen sonnigen Dienstag
      Ina B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @Wolfgang.Friess,

      ich übernehme kurz für meine Kollegin.

      Ein Blick ins System verrät mir, dass du gestern im T-Shop warst und dir ein Angebot unterbreitet wurde. Der Produktwechsel wurde daraufhin erfolgreich gebucht, am Freitag beginnt die neue Vertragslaufzeit (die Auftragsbestätigung dazu kommt per Post). Herzlichen Glückwunsch, eine gute Entscheidung. Fröhlich

      Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

      Viele Grüße & einen sonnigen Dienstag
      Ina B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1544

      2

      4

      Solved

      in  

      290

      0

      4

      Solved

      11 months ago

      in  

      140

      0

      3

      Solved

      in  

      625

      0

      6

      in  

      735

      0

      3