Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 2 Jahren
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
1565
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
435
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Selber kündigen im Festnetz kann auch gerne mal nach hinten losgehen.
Vielleicht wird deine Kündigung auch einfach akzeptiert und der freiwerdende Port an den nächsten wartenden Kunden gegeben.
0
vor 2 Jahren
@matthias.blumrich
Und wieso meinst du, dass dich da jemand der "Kundenrückgewinnung" anruft?
Sollte man deine Kündigung etwa nicht ernst nehmen?
Eigene Kündigung ist im Festnetzbereich sowieso nicht der richtige Weg, besser ist ein Providerwechsel und der neue Anbieter übernimmt die Kündigung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@matthias.blumrich
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
2
von
vor 2 Jahren
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen. Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Ist nicht die Rückgewinnung , sondern Kündigungs Vermeider Hotline . Das sind 2 Paar Schuhe
0
von
vor 2 Jahren
Ist nicht die Rückgewinnung , sondern Kündigungs Vermeider Hotline . Das sind 2 Paar Schuhe
du kannst die Kündiger Rückgewinnung auch kontaktieren.
@Thunder99 😉
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Was kannst du der Telekom bieten, dass es sich für die Telekom lohnt, dich zurückzugewinnen?
1
von
vor 2 Jahren
matthias.blumrich Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. matthias.blumrich Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. Was kannst du der Telekom bieten, dass es sich für die Telekom lohnt, dich zurückzugewinnen?
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Was kannst du der Telekom bieten, dass es sich für die Telekom lohnt, dich zurückzugewinnen?
Eine erneute Kündigung in zwei Jahren nach der Mindestvertragslaufzeit!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @matthias.blumrich
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Geht nur wenn noch 3 Monate bis Vertragsende ist, nicht vorher.
Ebenso sollte der Infoservice aktiv sein, sonst kein Anruf.
Ansonsten siehe @ Geralt von Riva seine Antwort.
1
von
vor 2 Jahren
Hey @matthias.blumrich ,
du kannst die Kündiger Rückgewinnung auch kontaktieren.
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Thunder99
Ob gekündigt oder nicht, ist für beides die richtige Wahl.
Seit Jahren wird die Nummer als Rückgewinnung angegeben.
Rückgewinnung ist ja im Grunde beides. Der der gekündigt hat, und der, der gehen will.
Bisher hat die Nummer immer zum Ziel geführt. Und ich gehe ja mal davon aus, dass @Maja Z. weiß was sie schreibt.😉
2
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 Ob gekündigt oder nicht, ist für beides die richtige Wahl. Seit Jahren wird die Nummer als Rückgewinnung angegeben. Rückgewinnung ist ja im Grunde beides. Der der gekündigt hat, und der, der gehen will. Bisher hat die Nummer immer zum Ziel geführt. Und ich gehe ja mal davon aus, dass @Maja Z. weiß was sie schreibt.😉
@Thunder99
Ob gekündigt oder nicht, ist für beides die richtige Wahl.
Seit Jahren wird die Nummer als Rückgewinnung angegeben.
Rückgewinnung ist ja im Grunde beides. Der der gekündigt hat, und der, der gehen will.
Bisher hat die Nummer immer zum Ziel geführt. Und ich gehe ja mal davon aus, dass @Maja Z. weiß was sie schreibt.😉
Ist trotzdem nicht korrekt. Die Nummer der KRG ist ein ganz andere und das wird auch @Maja Z. wissen.
0
von
vor 2 Jahren
Thunder99
das ist die Nummer der Kündigerrückgewinnung.
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Hallo! Ich habe den Festnetz & Internet Vertrag gekündigt und warte auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Übrigens, wenn du die Telekom verlässt, und statt dessen zu einem andern Provider wechselst, der ebenfall die Telekom-Leitungen nutzt (und das sind die Meisten), bleibt bei der Telekom unterm Strich mehr übrig, als wenn die Telekom dich mit einem erwähnenswerten Preisnachlass zurück holt.
0
0
vor 2 Jahren
Und wie lautet jetzt die richtige Nummer der KRG?
0
Uneingeloggter Nutzer
von